Es fliegen die Fäuste

Kampf der Realitystars (RTL2): Marcellino Kremers und Stephan Jerkel sind beim großen Sat.1-Promiboxen dabei

„Love Island“-Star Marcellino Kremers und „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer Stephan Jerkel nehmen aktuell an der TV-Show „Kampf der Realitystars" teil. Nun wurde veröffentlicht, dass sich die beiden TV-Promis live im Fernsehen prügeln werden. Was hat es damit auf sich?

Phuket, Thailand - Nach „Promis unter Palmen“ ist „Kampf der Realitystars“ die wohl am sehnlichsten erwartete Reality-TV-Show des Jahres (Alle Infos zur Sendung). Bereits seit dem 22. Juli wird das Spektakel bei RTL2 ausgestrahlt und von Trash-TV-Liebhabern wöchentlich geguckt. In der Sendung unter anderem mit dabei: „Love Island“-Star Marcellino Kremers (27) und „Goodbye Deutschland“-Promi Stephan Jerkel (51). Wie nun veröffentlicht wurde, werden sich die beiden Promis live im Fernsehen prügeln - Was steckt dahinter?

„Love Island“-Star Marcellino Kremers soll sich mit „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer Stephan Jerkel live im TV prügeln

„Kampf der Realitystars“ - Marcellino Kremers und Stephan Jerkel prügeln sich in Show

Obwohl Stephan Jerkel aktuell noch nicht bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, wird der Wahl-Mallorquiner definitiv in einer der nächsten Folgen zu der RTL2-Truppe rund um Georgina Fleur (30) und Willi Herren (45) stoßen - und dabei auch auf „Love Island“-Star Marcellino Kremers treffen. Der 27-Jährige ist selbst erst seit dem 12. August ein Teil der von Cathy Hummels (32) moderierten Reality-TV-Show und gemeinsam mit Aurelie Tshamala (21) einer der Neuankömmlinge der letzten Folge (So einfach alle Folgen von „Kampf der Realitystars" kostenlos bei TVNOW ansehen).

Wie nun veröffentlicht wurde, sollen sich Marcellino Kremers und Stephan Jerkel in Kürze im TV gehörig in die Haare kriegen. Jedoch nicht, wie manch einer denken mag, bei „Kampf der Realitystars“, sondern beim großen Sat.1-Promiboxen. Die zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder stattfindende Show etablierte sich schon bei ihrem Debüt 2001 im deutschen TV und ließ bereits Stars wie Stefan Raab (53), Micaela Schäfer (36), Lucas Cordalis (53) und Joey Kelly (47) in den Ring steigen.

Auch diese Promis nehmen am „Promiboxen" teil

Neben Marcellino Kremers und Stephan Jerkel werden auch noch andere TV-Stars beim Sat.1-Promiboxen gegeneinander antreten. Dazu gehören unter anderem:

  • „Promis unter Palmen“-Star Matthias Mangiapane (36) gegen It-Boy Julian F. M. Stoeckel (33) - am 18. September 2020
  • Reality-TV-Teilnehmerin Carina Spack (24) gegen „Bachelor“-Teilnehmerin Jade Übach (24) - am 18. September
  • „Like Me - I‘m Famous“-Promi Helena Fürst (46) gegen Model Giulia Siegel (45) - am 25. September

Am 25. September 2020 ist es so weit. Dann können TV-Zuschauer Marcellino Kremers und Stephan Jerkel ab 20:15 Uhr beim großen Sat.1-Promiboxen zusehen - und ihren Lieblingskandidaten vor dem Fernseher anfeuern.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Caroline Seidel/dpa/picture alliance & RTL2

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare