Endlich wieder Trash-TV

Kampf der Realitystars (RTL2) vom 19. August im Liveticker

Trash-TV-Fans aufgepasst: „Kampf der Realitystars“ (RTL2) geht am 19. August um 20.15 Uhr in die fünfte Runde. Lästereien und Drama sind schon jetzt vorprogrammiert. Doch, welcher Z-Promi muss heute die Show verlassen, wer stößt dazu und bei wem fliegen diesmal die Fetzen? Die Antworten darauf gibt es heute ab 20.15 Uhr im Liveticker bei extratipp.com.

>>> Ticker aktualisieren <<<

22:40 Uhr: Nächste Woche gibts wieder Tränen, Alkohol und Drama. Was sagt ihr, sollen wir wieder einen Live-Ticker machen?

22:33 Uhr: Diana wurde rausgewählt und Zoe rennt flennend weg. Georgina ist immer noch auf 180 und schießt gegen sie. Eines ist sicher: Es werden noch extrem die Fetzen fliegen! Kann's kaum erwarten. Mal sehen, ob Zoe tatsächlich noch freiwillig Thailand verlässt.

22:28 Uhr: Es geht rund! Zoe macht Georgina eine fette Ansage! „Denkst du ernsthaft, du würdest hier noch sitzen, wenn du das Spiel nicht gewonnen hättest.“ Georgi lässt das nicht auf sich sitzen und rastet richtig aus. Aber auch die GNTM-Kandidatin kann eine Ansage machen. „Du bist ein Unmensch“ kommt von Zoe zurück. Und Steff bringt sich ernsthaft als Stimme der Vernunft ein. Jetzt wirds komisch.

22:28 Uhr: Jetzt sind die Neuen am Zug. Zoe heult rum und möchte sich am liebsten selbst raus wählen. „Ich möchte bei so einer Show nicht dabei sein“. Hmmm, hätte sie sich vielleicht auch ein wenig früher überlegen können...

22:26 Uhr: Die Stunde der Wahrheit und die Promis entscheiden sich ernsthaft für Aurelie?! Sie ist doch gerade erst aufgeblüht und hat Steff eine fette Ansage gemacht. Oh no, wie traurig! Aurelie muss gehen. Dabei ist sie doch heute erst aufgeblüht und hat Steff eine fette Ansage gemacht. Traurig!

22:20 Uhr: Die Stunde der Wahrheit: Aurelie und Marcellino haben beide drei Stimmen. Bin gespannt, wer von den beiden fliegt.

22:16 Uhr: Endlich kommt Cathy Hummels zum Einsatz. Das wird mal wieder ein Fest! Eines muss man ihr lassen: Auswendig lernen und aufsagen kann sie. Uuund ihr Outfit ist heute auch mal ganz cool.

22:00 Uhr: Die fünfte Werbung innerhalb von 1,5 Stunden. Okaaay.

21:57 Uhr: Endlich die große Ansage von Georgina. Gesafed wird: Sam. Der kann sein Glück kaum fassen und vergießt erstmal ein paar Tränchen. Hach, ist das herzzerreißend.

21:51 Uhr: Sieh mal einer an, das Spiel haben tatsächlich Georgina und Melissa gewonnen. Sie sind für die Entscheidung gesafed und dürfen sogar noch eine weitere Person vor dem Auszug bewahren. Doch, wen sie wählen, das möchte sich Georgi doch lieber einen Tag lang überlegen. Da bin ich ja mal gespannt...

21:47 Uhr: Endlich wird mal das Allgemeinwissen der „Kampf der Realitystars“-Kandidaten auf die Probe gestellt. Da können die Z-Promis ja nur gewinnen - ähm scheitern.

21:30 Uhr: Okay, die nächste Kandidatin möchte gehen. Keine Angst, diesmal ist nicht Steff dafür verantwortlich, sondern fehlende Zigaretten. Gott sei Dank erbarmt sich Johannes und gönnt Zoe ne Kippe. Puuuh, das war knapp.

21:23 Uhr: Es hat NICHT gereicht, obwohl Georgina mit ihrem Schampus satte 1,3 Kilo zugenommen hat. Dennoch fehlt ein halbes Kilo. Das heißt für die Stars: Zusammen dürfen sie am Tag 7,5 Minuten lang duschen. Mega. Das kann ja noch was werden. Aber Gruppenduschen regelt.

21:09 Uhr: 2,5 Kg fehlen noch. Georgina opfert sich und kippt sich ne ganze Flasche Schampus innerhalb 20 Sekunden runter. Hach, wie ich diese Frau liebe! Ob das reicht?

21:06 Uhr: It´s Playtime! Die Promis müssen so viel wie möglich essen, um am Ende gemeinsam acht Kilo mehr auf der Waage zu haben. Wenn sie es nicht schaffen, wird ihnen das Wasser abgestellt. Schlemmen was das Zeug hält. Sorry, ist das wirklich ein Spiel oder das Paradies?! Kate feierts auf jeden Fall: „Boah ich habe voll den Kater, da ist so ein Essen wirklich perfekt!“

21:04 Uhr: What, Steff denkt wirklich, dass er und Willi auf einer Wellenlänge schwimmen?! Okay, bin gespannt, was Willi davon hält.

20:57 Uhr: Weiter gehts. Jetzt mischt sich Willi ein und will Steff zügeln. Doch der kann sich nicht zurückhalten und blüht jetzt erst so richtig auf. Puuuh!

20:49 Uhr: Endlich Pause. Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr gefreut. Waren definitiv zu viele Aufreger auf einmal.

20:47 Uhr: Okay, lang hat es nicht gedauert, bis „Goodbye Deutschland“ Steff wieder zu schlägt. Seine Beute dieses Mal: Bachelorette Melissa und ihre Insta-Follower.

20:45 Uhr: Wuhu, endlich Party und Champagner. „Ich kann es gar nicht mehr unterscheiden, ob Georgina besoffen ist, oder nicht“, Puh, ich glaub das kann tatsächlich niemand. Aber anstoßen geht noch. Prost!

20:42 Uhr: Nachdem die Promis Kippen für sich rausschlagen konnten ist Willi happy. „Heute kann mich niemand ärgern" so Willi. Da bin ich ja mal gespannt, ob es nicht doch wieder ein, zwei Ausraster gibt.

20:40 Uhr: Thank God, dass es endlich nicht mehr um Steff geht. Nachdem Aurelie beinahe seinetwegen freiwillig die Show verlassen hätte, gibt es für die Promis endlich wieder eine neue Aufgabe. „Die Wand der Wahrheit“. Thema diesmal: „Der heißeste Body“. Schätzen sich die „Stars“ richtig ein? Ich bin gespannt. Immerhin geht es um Zigaretten, da könnte man sich ja mal anstrengen.

20:35 Uhr: Go, Aurelie, Go! Solche Widerworte hat Steff safe noch nicht von einer FRAU anhören müssen, denn die sitzen ja sonst immer nur ganz brav auf seinem Schoß, oder machen Selfies mit dem Muskelprotz… Okay, I´m out. Sonst steiger ich mich zu sehr hinein.

20:32 Uhr: Steff ist erst wenige Minuten am Start und bei den Frauen schon jetzt unten durch. Hat er gerade wirklich Georgina dazu aufgefordert für ihn an der Stange zu tanzen?! In seiner Stelle hätte ich auf die Worte seiner Freundin „Sei einfach jemand anders“, gehört.

20:30 Uhr: Okaaay, die Ereignisse überschlagen sich schon jetzt und ich komme nicht hinterher. Momeeent, ich erkläre es euch gleich.

20:25 Uhr: Die Neuankömmlinge sind da! GNTM-Zicke Zoe und Auswanderer Steffen, sry Steff natürlich, der schon beim Einzug mit seinen Frauengeschichten polarisiert und sich selbst als Macho bezeichnet. Das kann nur witzig werden! Auch Kat ist sich sicher: „Mit ihm wird es noch richtig knallen“. Liebs schon jetzt!

20:15 Uhr: Yay! Es ist so weit. Mal sehen, ob sich Kates schlimmste Befürchtung heute bestätigen und ein „Flop“ einziehen wird. Doch Dijana versteht schon jetzt die Welt nicht mehr. „Die haben sich gestern noch alle angezickt und heute soll alles wieder gut sein?!“ Jap, so schnell kann es gehen.

20:00 Uhr: Letzte Möglichkeit nochmal eine kleine Pipi-Pause einzulegen, die Snacks aufzufüllen und die Korken knallen zu lassen. Denn gleich geht es endlich looos! Obwohl, die nächste Pause lässt sicherlich nicht lange auf sich warten ... Doch was man hat, das hat man. :)

19:15 Uhr: Nur noch eine Stunde! Die Gerüchteküche ist bereits jetzt mächtig am Brodeln. Aaaah, ich bin so gespannt! Ich würde euch raten den Wein noch schnell kalt zu stellen, sonst wird's schwer, mit Georgina auf einem Pegel zu sein. Cheers!

18:15 Uhr: In zwei Stunden läuft endlich die fünfte Folge bei RTL2. Unsere Redakteurin Alica Plate wird für euch ab ca. 19.15 Uhr am Start sein. Wenn ihr Fragen an sie habt, schreibt ihr gerne eine E-Mail.

„Kampf der Realitystars“: Wer ist raus?

  • Folge 1: Oliver Sanne (Bachelor) & Hubert Fella (Sommerhaus der Stars)
  • Folge 2: Jürgen Milski (Big Brother) & Annemarie Eilfeld (Deutschland sucht den Superstar)
  • Folge 3: Tayisiya Morderger (Bauer sucht Frau) & Yana Morderger (Shopping Queen)
  • Folge 4: Sandy Fähse (Berlin Tag und Nacht) & Andrea von Sayn-Wittgenstein

„Kampf der Realitystars“: Das passiert in Folge fünf

Allein der Vorspann für die heutige Folge lässt Großes erwarten: Georgina wird endlich mit richtigem Schampus verwöhnt, Curvy-Star Aurelie Tshamala zeigt ihr Temperament und möchte nach ihrem ersten Streit bereits die Show verlassen, und auch bei den anderen Promis kochen die Emotionen langsam hoch. Hach, das kann nur gut werden!

„Kampf der Realitystars“: Alle Infos zur vierten Folge

Für alle, die letzte Woche verpasst haben bei „Kampf der Realitystars“, moderiert von Cathy Hummels (Alle Infos zur Moderatorin) einzuschalten, hier eine kleine Zusammenfassung der vierten Folge:  
Die neue Bachelorette Melissa Dahm enthüllte, dass ihr bester Kuss mit DSDS-Star Pietro Lombardi war. Als ihr klar wurde, dass das Millionen von Zuschauer mitbekommen, bereute sie ihre Ehrlichkeit und vergoss fette Krokodilstränen. Währenddessen ging der Streit mit Georgina Fleur und Sandy Fähse in die nächste Runde. Er nennt sie „Alkokoholikerbraut“, sie bettelt auf Füßen um Vergebung. Nichts half und er gab ihr zu verstehen, dass er nie wieder etwas mit ihr zu tun haben möchte. Gut, dass er das ab sofort auch gar nicht mehr muss. Denn: Sandy und Andrea mussten letzte Woche ihre Koffer packen und die Show verlassen.

Die komplette fünfte Folge „Kampf der Realitystars (RTL2) im Liveticker

Phuket, Thailand -  Am Mittwoch ist es wieder so weit: Um 20.15 Uhr läuft eine neue Folge „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 (auch kostenlos bei TVNOW verfügbar). Werden aus Willi Herren und Johannes Haller noch wahre Buddys? Mit wem wird sich Georgina, nach dem Auszug von Sandy in den Haaren haben? Und welche Z-Promis werden diesmal nachrücken? Die wichtigsten Infos gibt es hier ab 20.15 Uhr live zum Mitlesen.

Kampf der Realitystars (RTL2): Die Teilnehmer der TV-Show zum Durchklicken

Oliver Sanne
Oliver Sanne wurde 2015 durch „Der Bachelor“ bekannt. Der Rosenkavalier nahm danach auch noch an „Bachelor in Paradise“ teil. © picture alliance / dpa / Jens Kalaene
Willi Herren streckt die Zunge heraus
Willi Herren wird sicherlich für Zündstoff in der neuen TV-Show sorgen. Unter anderem trifft er auf einen alten Bekannten ... © Georg Wendt dpa / TVNOW
Johannes Haller und Yeliz posieren gemeinsam für RTL
... das ist nämlich Johannes Haller (mit Yeliz Koc). Die beiden zofften sich 2019 im „Sommerhaus der Stars“ mal so richtig. © TVNOW / Stefan Gregorowius
Matthias Mangiapane und Hubert Fella sitzen in einem Gasthaus am Tisch und strahlen in die Kamera.
Auch Hubert Fella ist dabei. Für den Ehemann von Matthias Mangiapane ist es der erste Auftritt ohne seinen bekannten Gatten. © jrd
Der Moderator Jürgen Milski posiert am 15.03.2013 in Köln (Nordrhein-Westfalen) bei einem Fototermin zur RTL-Fernsehshow „Let‘s Dance“
Ballermannstar Jürgen Milski wurde durch die erste Staffel von „Big Brother“ zum Star. Seitdem nahm er an diversen TV-Shows teil. © Henning Kaiser/dpa
Marion Krümel Pfaff lächelt in die Kamera
Sie könnte neben Jürgen Milski für Stimmung sorgen: Krümel alias Marion Pfaff ist eine bekannte Ballermann-Sängerin. © RTLII
Annemarie Eilfeld auf dem roten Teppich, schaut in die Kameras.
Annemarie Eilfeld wurde 2009 durch DSDS bekannt. Nach dem „Kampf der Realitystars“ ist sie in diesem Jahr auch noch im „Sommerhaus der Stars“. Da hat jemand wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. © dpa
Momo Chahine ist Kandidat bei DSDS 2019.
Momo Chahine war Kandidat bei DSDS 2019. Nun geht es für den Kumpel von Pietro Lombardi nach Thailand. © TVNOW / Stefan Gregorowius
Kein Paar mehr: Fürst Heinz und Andrea.
Andrea von Sayn-Wittgenstein ist die Ex-Frau von Fürst Heinz. Mit ihm baute sich die TV-Auswanderin ein Millionenimperium auf Mallorca auf. Nun will sie alleine etwas auf die Beine stellen. © RTL II
Stephan Jerkel steht am Strand und ballt die Fäuste
Ein weiterer Star von „Goodbye Deutschland“: Auch Stephan Jerkel ist bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) am Start. © Magdalena Possert/RTLZWEI
Ex-Bachelorkandidatin Georgina Fleur
Um Ex-Bachelorkandidatin Georgina Fleur wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger. Doch das wird sich in diesem Sommer und Herbst ändern. Nach „Kampf der Realitystars“ geht es für die 30-Jährige ins „Sommerhaus der Stars“. © picture alliance / dpa
Sandy Fähse spielt seit 2014 in „Berlin - Tag & Nacht“ Leon Hoffmann.
Sandy Fähse ist nur Fans von „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt. Nun will er deutschlandweit zum Star werden. © Sandy Fähse Instagram
Aurelie Tshamala steht am Strand und hat ihre Hände zu Fäusen geballt
Mit Aurelie Tshamala ist eine weitere Daily-Soap-Darstellerin bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Die 21-jährige kongolesisches Schauspielerin war jahrelang bei „Köln 50667“. © RTL II
Fotomontage: Links Pannewitz 2018, rechts heute
Nicht wiederzuerkennen ist Kevin Pannewitz. Der Fußballspieler war unter anderem für Rostock, Wolfsburg und Jena aktiv. Mittlerweile spielt er in Berlin beim Kreisligisten FC Amed. © Instagram/Kevin Pannewitz & Magdalena Possert/RTLZWEI
Zoe Saip schaut in die Kamera, hat ihre Hände zu Fäusten geballt
Zoe Saip ist das Küken bei „Kampf der Realitystars“. Die 20-Jährige startete 2018 ihre Karriere bei Heidi Klum und GNTM. © RTLII
Sam Dylan nahm an der RTL-Kuppelshow "Prince Charming" teil.
Sam Dylan nahm an der RTL-Kuppelshow "Prince Charming" teil. Am „Sommerhaus der Stars“ wollte der Reality-TV-Teilnehmer nicht mitmachen. Dafür ging es für ihn nach Phuket. © TVNOW
Kate Merlan sitzt in einem Hängesessel und schaut in die Kamera
Nach dem RTL-Sommerhaus 2019 geht es für Kate Merlan nun nach Thailand zum „Kampf der Realitystars“ © Instagram/Kate Merlan
Melissa Damilia lächelt in die Kamera
Melissa Damilia (23) sorgte 2019 bei „Love Island“ für Aufsehen. Der Reality-TV-Teilnehmerin werden immer wieder Liebesgerüchte mit Pietro Lombardi nachgesagt. Erfahren wir bei bald mehr? © Instagram/Melissa Damilia
Dijana Cvijetiv schaut in die Kamera
Dijana Cvijetic nimmt weiterhin Angriff auf die Reality-TV-Shows. Die 26-jährige Schweizerin wurde durch „Love Island“ bekannt. In diesem Jahr wird sie noch bei „Like Me - I‘m Famous“ zu sehen sein. © RTL II
Marcellino Kremers lacht in die Kamera
Und noch ein Kandidat von „Love Island“: Marcellino Kremers, Buddy von Tobi Wegener, will nun auf Phuket seine Muskeln spielen lassen. © RTLII
Tayisiya Morderger steht am Strand und lacht in die Kamera.
Eigentlich ist Tayisiya Morderger professionelle Tennisspielerin. Doch nach „Bauer sucht Frau“ 2018 geht es für die gebürtige Ukrainerin nun erst einmal nach Thailand. Dabei bekommt sie familiäre Unterstützung ... © RTLZWEI
Yana Morderger steht am Strand von Phuket und lacht in die Kamera.
... denn Zwillingsschwester Yana Morderger ist auch bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Starten die beiden nun eine neue Karriere? © RTLZWEI
Cathy Hummels läuft am Strand
Sie ist die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“: Cathy Hummels (32). Für die Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels ist es der erste Job als TV-Moderatorin. © RTLZWEI

Infos zur Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © RTL2/Magdalena Possert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare