Besser als Promis unter Palmen

Kampf der Realitystars (RTL2): Liveticker - Eskalation bei Willi und Johannes & Verschwörung gegen Georgina

„Kampf der Realitystars“: Am Mittwoch, 26. August geht „Kampf der Realitystars“ in die sechste Runde und wir sind wieder live für euch dabei. Du kannst am Mittwochabend nicht einschalten? Kein Problem, wir halten dich auf dem Laufenden über Stress, Drama und Zickereien - fast, als wärest du selbst dabei. 

>>> Ticker aktualisieren <<<

22.31 Uhr: Das wars für heute. Krass - nächstes Mal müssen scheinbar gleich vier „Stars“ gehen!

22.30 Uhr: Krümel und Kevin treffen eine taktische Entscheidung und schicken Marcellino hinterher - dann muss ich ja jetzt nicht mehr rausfinden, warum der Muskelmann überhaupt berühmt ist. Ganz ehrlich, für Unterhaltung hat er eh nicht gesorgt oder?

22.28 Uhr: Zoes Übung im Kofferpacken hat sich gelohnt - sie fliegt zurück nach Deutschland

22.27 Uhr: Krümel und Kevin sind das Zünglein an der Waage - Steff oder Zoe? Wen schicken sie nach Hause?

22.26 Uhr: Johannes wählt Steff und die letzte Stimme - von Willi - geht an Zoe. Er hat kein Foto für das Model. Das Endergebnis: 5:5

22.24 Uhr: Marcellino wählt Steff und Georgina Zoe. Immernoch Gleichstand

22.23 Uhr: Steff wählt Zoe und Kates Münze geht ebenfalls an das „Model. Somit steht es 3:3. Es bleibt spannend

22.21 Uhr: Zwei Stimmen für Steff, eine für Zoe. Momo entscheidet sich nicht für Sam, trotz der Handgreiflichkeit. Er will Zoe schützen und wählt deshalb Steff - obwohl er nichts gegen ihn hat. Steff liegt jetzt mit drei Stimmen vorn.

22.19 Uhr: Jetzt ... wirds wieder ernst ... kommt bitte ... nacheinander ... nach vorne ... blabla

22.16 Uhr: Ob Cathy schonmal den Spruch „weniger ist mehr“ gehört hat? Es ist wie ein Autounfall - ich kann einfach nicht weggucken.

22.15 Uhr: Cathy Hummels darf wieder zeigen, was sie auf dem Kasten hat. Dafür hatte sie ja jetzt auch wieder einige Tage Zeit zum auswendiglernen.

22.14 Uhr: So gleich gibts die Nacht der Entscheidung - oder wie hieß das noch gleich? Beim Reality-TV muss alles immer einen fancy Namen haben.

22.12 Uhr: Doch auch Melissa ist immer noch hoch oben im Kurs - denn Kevin und Krümel sind sich sicher, dass sie das Ding gewinnen könnte.

22.10 Uhr: Jetzt stehen bei Kevin und Krümel auch Johannes und Marcellino im Gespräch. Willi möchte Macho-Steff (ja, der heißt jetzt so!) behalten. Und Georgina heckt mit Sam Pläne aus, Zoe nach Hause zu schicken.

22.09 Uhr: Willkommen zurück bei unserem Live-Ticker. Gleich finden wir heraus, wer nach Hause fliegt.

22.01 Uhr: Werbung - Die Vorschau verrät: Bei der Entscheidung gibt es kein eindeutiges Votum, trotzdem muss einer gehen. Wer wohl darüber entscheidet?

21.59 Uhr: Gleich dürfen Kevin und Krümel jemanden eliminieren. Im Gespräch ist Melissa, die zukünftige „Bachelorette“

21.57 Uhr: Aus der Verschwörung gegen Georgina wird wohl nichts - sie bleibt uns wohl noch mindestens eine Woche erhalten. Seid doch mal ehrlich, ohne sie wäre es doch auch langweilig oder?

21.55 Uhr: Momo und Marcellino nennen sich jetzt Momolino und haben ein Lied über sich komponiert .... und jetzt weiß ich auch nicht

21.52 Uhr: Next Step: Die blinden Realitystars müssen gelenkt von ihrem Teampartner ein Bild zusammen puzzeln.

21.50 Uhr: Georgina hat eine rechts-links-Schwäche, verwechselt aber sogar gerade aus mit nach hinten - dabei soll sie Willi doch lenken. Ihr Teampartner hat nämlich eine blickdichte Brille auf und kann nichts sehen. Irgendwie schaffen sie es aber trotzdem, alle Münzen zu sammeln.

21.49 Uhr: Okay, in den Ballons sind wohl Münzen drin. Ich nehme mal an, wer am meisten hat, hat gewonnen?

21.46 Uhr: Schon wieder ein unerklärbares Spiel - wer denkt sich diesen Mist aus? Die Kandidaten müssen mit Stachel-Helmen Luftballons kaputt pieksen - verstanden? Ich auch noch nicht.

21.43 Uhr: Team „Der Schöne und das Biest“ tritt zusammen beim Spiel an: Willi und Georgina. Sie hat gegen diese Bezeichnung übrigens nichts einzuwenden.

21.41 Uhr: Vor der nächsten Entscheidung gibt es noch mal ein Safety-Spiel. Safe sind auf jeden Fall auch Krümel und Kevin, die Neuankömmlinge.

21.40 Uhr: Es geht weiter. Georgina plant Zoe rauszuwerfen. Sie hat ja eh schon drei Mal ihre Koffer gepackt, ein mal mehr macht auch keinen Unterschied

21.31 Uhr: Wir sehen uns nach der Werbung wieder

21.29 Uhr: Georgina lästert mal wieder. „Lästerschwester? Was wieso? Versteh ich gar nicht“. Jeder bekommt sein Fett weg.

21.27 Uhr: Ein Zickenkrieg bahnt sich an. Kate duscht in aller Ruhe, während Zoe genervt daneben steht und rummotzt - Der Schleim trocknet ja schon!

21.25 Uhr: Gruppe 1 hat versagt, Gruppe 2 wird mit Schleim übergossen. Was sie gewonnen hätten, werden wir wohl nie herausfinden. Der Kommentator verspricht aber eh, dass es gar nicht so toll gewesen wäre.

21.23 Uhr: Okay, die Promis müssen Gegenstände ausbuddeln. Fünf Meter tief ist ein Objekt laut Momo vergraben - Komisch, für mich sah das eher nach 10 cm aus. Währenddessen werden die Stars „geteert und gefedert“ natürlich nur mit Wasser und Federn.

21.20 Uhr: Die Stars dürfen jetzt ne Runde im Sandkasten buddeln. Das Spiel heißt „Shitstorm“, ich kanns euch aber mal wieder nicht erklären, witzig wirds bestimmt trotzdem - es sind Eimer voller Schleim im Spiel.

21.18 Uhr: So es geht weiter. Passenderweise läuft im Hintergrund „Fast Forward - Immernoch das Gleiche“

21.15 Uhr: Mal was anderes zwischendurch: Habt ihr schon mitbekommen, dass Johannes Haller und Jessica Paszka wieder zusammen sind? Damals beim Bachelor hat die Influencerin dem „Realitystar“ noch sein Herz gebrochen. Und ich muss sagen, ich weiß nicht ob er mir sympathisch ist, aber so verliebt, wie er gerade scheint - da kann man sich nur freuen.

21.09 Uhr: Wieder Werbung. In der Vorschau sieht man Cathy Hummels, die Moderatorin hat sich mal wieder als Prinzessin verkleidet. Mal im Ernst, wer ist für ihr bescheidenes Styling verantwortlich!?

21.08 Uhr: Ob Krümel und Steff beim gleichen Beauty-Doc waren? Irgendwie sehen sie fast gleich aus

21.07 Uhr: Erst mal drüber schlafen - vielleicht sieht morgen schon wieder alles anders aus? Zu bezweifeln ...

21.05 Uhr: „Der Schwule ist handgreiflich geworden, das glaubt ja wohl niemand“ - naja, die Kamera beweist es lieber Sam. Als Momo dazwischen ging schubste Sam ihn deutlich weg ...

21.02 Uhr: Oh oh, jetzt greift Sam ausgerechnet Melissa verbal an - natürlich fängt sie direkt an zu heulen. Momo geht dazwischen und Sam hat gefühlt einen glühend roten Kopf vom Gekreische. Die neuen fragen sich auch, wo sie da gelandet sind. Krümel: „Die Streiten wie die Geisteskranken“.

21.00 Uhr: Okay krass, ich bin gerade auf Macho-Steffs Seite: Zoe lügt und ist „eiskalt“ - alles für die Sendezeit.

20.58 Uhr: Zoe lästert über Willi, der sitzt zwei Meter daneben und hört zu - mir fehlen hier schon wieder die Emojis. Der der sich mit der flachen Hand an den Kopf langt.

20.58 Uhr: Wie im Kindergarten: Willi sagt Zoe, sie solle Georgina nach dem Streit aus dem Weg gehen und sich nicht bei ihr einschleimen. „Mach ich doch“ „Nein“ Doch!“

20.55 Uhr: Die Promis kriegen den Mund nicht mehr zu. Kate erzählt, wie ihr Ex Benjamin Boyce ihr Intimpiercing mit einer Zange abschnitt.

20.53 Uhr: Johannes der Experte erklärt für alle den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo - der ist nämlich ganz entscheidend.

20.51 Uhr: Scheinbar wissen die Zuschauer auch nicht wer der Muskelprotz ist, er landet auf der 11 (von 12). Die „Stars“ haben nur zwei mal richtig geraten. Zur Belohnung für die erbrachte Leistung wird erst mal gesoffen.

20.49 Uhr: Ich würde ja Marcellino nach hinten setzen - ich weiß immer noch nicht wer der Typ ist.

20.48 Uhr: Ich glaube Kevin steht auf Melissa. Wiederholt will er Melissa an den ersten Platz setzen. Ob er sie beeindrucken will?

20.46 Uhr: STARBLITZ - Die Wand der Wahrheit wird entblößen, wer in Deutschland am bekanntesten ist - und von wem die Zuschauer noch nichts gehört haben.

20.45 Uhr: Hat „Krümel“ Georgina gerade gefragt, ob sie eine Zicke ist? Als Begrüßung? Oh, ja!

20.43 Uhr: Wenn sich ausgerechnet Macho Steff Jerkel über den nächsten Neuzugang rieseig freut, was bedeutet das dann für uns? Es ist jedenfalls „Krümel“ - finde den Spitznamen schon naja, ich sag mal nichts

20.41 Uhr: Okay, das hat jetzt nichts mit KdRS zu tun, aber: OMG, am Montag geht „Love Island“ wieder los!! Seid ihr auch dabei?

20.32 Uhr: Nach der Pause gehts wohl richtig ab! Die Vorschau sieht ganz schön heftig aus!

20.31 Uhr: Ups voll ins Fettnäpfchen getreten. Pannewitz kennt Melissa von Pietro Lombardi. Das hat doch letzte Woche bei Steff noch für Stress gesorgt!?

20.29 Uhr: Damit sie nicht auf der Abschussliste landen gehen Sam und Georgina den Kicker jetzt doch begrüßen - erst mal richtig einschleimen.

20.28 Uhr: „Das größte Talent Deutschlands“ kam besoffen zum Training, aktuell schleppt er deswegen Möbel und Waschmaschinen und verdient damit sein Geld

20.27 Uhr: Der erste Nachschub ist da - also an „Promis“. Kevin Pannewitz kommt in einem Kanu angefahren. Sam und Georgina interessierts nicht, Sam möchte keinen Koffer tragen und geht ihn deswegen nicht begrüßen.

20.25 Uhr: „Ah jetzt weiß ich was das ist, das ist Schizophrenie - eine bipolare Störung. Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?“ Zoe hat Georgina zurschaut

20.24 Uhr: Nur einer ist noch auf Georginas Seite: Ihr Bestie Sam

20.21 Uhr: Für den „Circle of Trust“ wie die jungen Teilnehmer sich nennen, steht jetzt schon fest: Georgina muss raus!

20.20 Uhr: Und Zoe? Wollte sie nicht eigentlich zeigen, dass sie auch nur ein liebes Mädchen ist? In der letzten Folge hat sie deutlich bewiesen, dass das Bild, was wir von ihr haben, schon stimmt! Achtung Zickenalarm! Jetzt will das „Model“ plötzlich ihre Koffer packen, lasst sie doch einfach gehen!

20.18 Uhr: Willi findet, dass Georgina genau weiß, was sie tut. Das glaube ich auch! Sie hats definitiv faustdick hinter den Ohren und weiß, was man fürs TV-Business braucht - ne ordentliche Portion Drama!

20.15 Uhr: Endlich!! Es geht looos ...

20.08 Uhr: Heute kommen übrigens „Krümel“ aka Marion Pfaff und Kevin Pannewitz auf die Insel. Mit Kevin haben wir im Vorhinein über die Zeit bei „Kampf der Realitystars“ gesprochen - lest hier das ganze Interview.

19.46 Uhr: Laut unserer Umfrage, würdet ihr heute gerne die liebe Georgina Fleur nach Hause schicken - das sehen die „Promis“ wohl genauso. Wir vermuten ja, dass sie sich beim Spiel wieder für die nächste Runde sichern können wird. Warum? Das lest ihr hier.

18.45 Uhr: Also ich bin bereit und ihr? Kann es kaum abwarten, heute scheint es gleich in mehrfacher Hinsicht ganz schön abzugehen. Sam legt sich mit Melissa an, Willi hat Stress mit Johannes (na endlich!) und alle verschwören sich gegen Georgina - dabei wäre es ohne die TV-Zicke doch langweilig oder nicht?

Phuket, Thailand - Am kommenden Mittwoch (26. August) ist es endlich wieder so weit - die deutschen Z-Promis batteln sich wieder vor laufender Kamera um 50.000 € und den Titel „Realitystar 2020“. Schon die Vorschau verrät, dass es wieder spannend wird. Sam Dylan scheint sich ausgerechnet mit Melissa Dahm anzulegen, mit der sich doch eigentlich alle gut verstehen. Wie der Streit ausgeht? Das erfahren wir wohl erst am Mittwochabend bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2).

Kampf der Realitystars (RTL2): Die Teilnehmer der TV-Show zum Durchklicken

Oliver Sanne
Oliver Sanne wurde 2015 durch „Der Bachelor“ bekannt. Der Rosenkavalier nahm danach auch noch an „Bachelor in Paradise“ teil. © picture alliance / dpa / Jens Kalaene
Willi Herren streckt die Zunge heraus
Willi Herren wird sicherlich für Zündstoff in der neuen TV-Show sorgen. Unter anderem trifft er auf einen alten Bekannten ... © Georg Wendt dpa / TVNOW
Johannes Haller und Yeliz posieren gemeinsam für RTL
... das ist nämlich Johannes Haller (mit Yeliz Koc). Die beiden zofften sich 2019 im „Sommerhaus der Stars“ mal so richtig. © TVNOW / Stefan Gregorowius
Matthias Mangiapane und Hubert Fella sitzen in einem Gasthaus am Tisch und strahlen in die Kamera.
Auch Hubert Fella ist dabei. Für den Ehemann von Matthias Mangiapane ist es der erste Auftritt ohne seinen bekannten Gatten. © jrd
Der Moderator Jürgen Milski posiert am 15.03.2013 in Köln (Nordrhein-Westfalen) bei einem Fototermin zur RTL-Fernsehshow „Let‘s Dance“
Ballermannstar Jürgen Milski wurde durch die erste Staffel von „Big Brother“ zum Star. Seitdem nahm er an diversen TV-Shows teil. © Henning Kaiser/dpa
Marion Krümel Pfaff lächelt in die Kamera
Sie könnte neben Jürgen Milski für Stimmung sorgen: Krümel alias Marion Pfaff ist eine bekannte Ballermann-Sängerin. © RTLII
Annemarie Eilfeld auf dem roten Teppich, schaut in die Kameras.
Annemarie Eilfeld wurde 2009 durch DSDS bekannt. Nach dem „Kampf der Realitystars“ ist sie in diesem Jahr auch noch im „Sommerhaus der Stars“. Da hat jemand wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. © dpa
Momo Chahine ist Kandidat bei DSDS 2019.
Momo Chahine war Kandidat bei DSDS 2019. Nun geht es für den Kumpel von Pietro Lombardi nach Thailand. © TVNOW / Stefan Gregorowius
Kein Paar mehr: Fürst Heinz und Andrea.
Andrea von Sayn-Wittgenstein ist die Ex-Frau von Fürst Heinz. Mit ihm baute sich die TV-Auswanderin ein Millionenimperium auf Mallorca auf. Nun will sie alleine etwas auf die Beine stellen. © RTL II
Stephan Jerkel steht am Strand und ballt die Fäuste
Ein weiterer Star von „Goodbye Deutschland“: Auch Stephan Jerkel ist bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) am Start. © Magdalena Possert/RTLZWEI
Ex-Bachelorkandidatin Georgina Fleur
Um Ex-Bachelorkandidatin Georgina Fleur wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger. Doch das wird sich in diesem Sommer und Herbst ändern. Nach „Kampf der Realitystars“ geht es für die 30-Jährige ins „Sommerhaus der Stars“. © picture alliance / dpa
Sandy Fähse spielt seit 2014 in „Berlin - Tag & Nacht“ Leon Hoffmann.
Sandy Fähse ist nur Fans von „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt. Nun will er deutschlandweit zum Star werden. © Sandy Fähse Instagram
Aurelie Tshamala steht am Strand und hat ihre Hände zu Fäusen geballt
Mit Aurelie Tshamala ist eine weitere Daily-Soap-Darstellerin bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Die 21-jährige kongolesisches Schauspielerin war jahrelang bei „Köln 50667“. © RTL II
Fotomontage: Links Pannewitz 2018, rechts heute
Nicht wiederzuerkennen ist Kevin Pannewitz. Der Fußballspieler war unter anderem für Rostock, Wolfsburg und Jena aktiv. Mittlerweile spielt er in Berlin beim Kreisligisten FC Amed. © Instagram/Kevin Pannewitz & Magdalena Possert/RTLZWEI
Zoe Saip schaut in die Kamera, hat ihre Hände zu Fäusten geballt
Zoe Saip ist das Küken bei „Kampf der Realitystars“. Die 20-Jährige startete 2018 ihre Karriere bei Heidi Klum und GNTM. © RTLII
Sam Dylan nahm an der RTL-Kuppelshow "Prince Charming" teil.
Sam Dylan nahm an der RTL-Kuppelshow "Prince Charming" teil. Am „Sommerhaus der Stars“ wollte der Reality-TV-Teilnehmer nicht mitmachen. Dafür ging es für ihn nach Phuket. © TVNOW
Kate Merlan sitzt in einem Hängesessel und schaut in die Kamera
Nach dem RTL-Sommerhaus 2019 geht es für Kate Merlan nun nach Thailand zum „Kampf der Realitystars“ © Instagram/Kate Merlan
Melissa Damilia lächelt in die Kamera
Melissa Damilia (23) sorgte 2019 bei „Love Island“ für Aufsehen. Der Reality-TV-Teilnehmerin werden immer wieder Liebesgerüchte mit Pietro Lombardi nachgesagt. Erfahren wir bei bald mehr? © Instagram/Melissa Damilia
Dijana Cvijetiv schaut in die Kamera
Dijana Cvijetic nimmt weiterhin Angriff auf die Reality-TV-Shows. Die 26-jährige Schweizerin wurde durch „Love Island“ bekannt. In diesem Jahr wird sie noch bei „Like Me - I‘m Famous“ zu sehen sein. © RTL II
Marcellino Kremers lacht in die Kamera
Und noch ein Kandidat von „Love Island“: Marcellino Kremers, Buddy von Tobi Wegener, will nun auf Phuket seine Muskeln spielen lassen. © RTLII
Tayisiya Morderger steht am Strand und lacht in die Kamera.
Eigentlich ist Tayisiya Morderger professionelle Tennisspielerin. Doch nach „Bauer sucht Frau“ 2018 geht es für die gebürtige Ukrainerin nun erst einmal nach Thailand. Dabei bekommt sie familiäre Unterstützung ... © RTLZWEI
Yana Morderger steht am Strand von Phuket und lacht in die Kamera.
... denn Zwillingsschwester Yana Morderger ist auch bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Starten die beiden nun eine neue Karriere? © RTLZWEI
Cathy Hummels läuft am Strand
Sie ist die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“: Cathy Hummels (32). Für die Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels ist es der erste Job als TV-Moderatorin. © RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Alle Infos zur fünften Folge

In der fünften TV-Folge „Kampf der Realitystars“ ging es ganz schön heftig her. Um unser aller Gedächtnis noch mal aufzufrischen, bevor es am 26. August in die nächste Runde geht, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Folge.

Was bisher bei „Kampf der Realitystars“ mit Cathy Hummels geschah: Neuankömmling Steff Jerkel, bekannt aus „Goodbye Deutschland“ mischte die Bufe auf Phuket ordentlich auf und sorgte vor allem bei den Frauen nicht nur für Tränen, sondern sogar für Wutausbrüche. Mit seinen Machosprüchen à la „Da, Stange, tanz“ lieferte er ordentlich Konfliktpotenzial. Zum Glück war Willi Herren da, um einzuschreiten - der zeigte sich tatsächlich seit langem Mal wieder von seiner sympathischen Seite und redete voller Ruhe und Geduld auf den Neuankömmling ein. Der zeigte sich allerdings nur minimal einsichtig.

Und auch der zweite „Kampf der Realitystars“-Neuankömmling Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip machte von sich reden. Obwohl sie bei „Kampf der Realitystars“ ihren Ruf gerade rücken wollte, um zu zeigen, dass sie eigentlich auch nur ein liebes Mädchen sei, zickte sie direkt in der ersten Folge rum und bestätigte, dass wir schon bei GNTM einen akkuraten Einduck von der TV-Zicke gewinnen konnten.

Georgina Fleur und die zukünftige „Bachelorette“ Melissa Dahm konnten das entscheidende Spiel gewinnen und sich somit vor der Elimination sichern. Ein extra Bonus: Sie durften noch eine weitere Person vor dem Rauswurf bewahren. Nach langer Diskussion entschieden sie sich für Georginas best Buddy Sam Dylan, da beide sich sicher waren, dass Dijana, die engste Bezugsperson von Melissa Dahm, niemals fliegen würde. Am Ende traf es allerdings ausgerechnet die und Dijana musste ihre Koffer packen.

Detaillierte Infos zur fünften Folge „Kampf der Realitystars“ gibt es im Live-Ticker von letzter Woche.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © RTL2/Magdalena Possert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare