Kate schießt gegen ihre Mitstreiter

Kampf der Realitystars (RTL2): Kate Merlan findet Finale unfair

Zwei der fünf Kandidaten haben es nicht verdient, im heutigen Finale zu stehen - das sieht zumindest Kate Merlan so. Doch, was ist der Grund?

Phuket, Thailand - Heute Abend (09. September 2020) steht das große Finale von „Kampf der Realitystars“, moderiert von Cathy Hummels (Alle Infos zur Spielerfrau) auf RTL2 an. Sam Dylan, Georgina Fleur, Kate Merlan, Melissa Dahm, Willi Herren und Kevin Pannewitz kämpfen um den Titel „Realitystar 2020“. Doch geht man nach Kate haben den Sieg besonders zwei ihrer Konkurrentinnen nicht verdient. Der Grund: Sie hätten sich einfach nicht so sehr angestrengt wie die Ex-Freundin von Benjamin Boyce.

Bereits im Sommerhaus sorgte Kate Merlan mit ihrem Ex Benjamin für pure Unterhaltung

„Kampf der Realitystars“: Diese zwei Kandidaten haben den Sieg nicht verdient

Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Kate Merlan sorgte schon mit so einigen Geschichten für heftige Schlagzeilen. Doch hat sie deshalb auch den Titel verdient? - Wenn es nach ihr selbst ginge definitiv. Denn wie sie jetzt in einem Interview mit promiflash.de bekannt gab, gönnt sie besonders zwei ihrer Konkurrenten nicht den Sieg. Ihre Wahl trifft dabei die zukünftige Bachelorette Melissa und Fußballer Kevin. „Zu sagen, jemand hat es nicht verdient, ist immer hart. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, für mich gab es zwei Leute die ein bisschen untergegangen sind“, so Kate.

Bei Melissa stört sie besonders eine Sache „Sie hat sich so ein bisschen durch geschlängelt“, findet die ehemalige Freundin von Marc Terenzi. Bleibt abzuwarten, ob eben genau dieses Verhalten dazu beiträgt, dass sich die Bachelorette den Sieg in der RTL2-Show holt, oder ob tatsächlich Kate mit ihrer offenen und polarisierenden Art das Rennen macht. Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2 (oder online bei TVNOW) wird genau dieses Rätsel gelöst - Stress ist dabei wie immer vorprogrammiert.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/RTL2/Sreenshot & Instagram/katemerlan

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare