1. extratipp.com
  2. #TV

Kampf der Realitystars (RTL2): Yeliz Kocs Ex Johannes Haller sitzt nach fürchterlichem Unfall im Rollstuhl

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Johannes Haller postet Insta-Storys aus dem Krankenhaus - dabei sitzt er im Rollstuhl. Der „Bachelorette“-Kandidat hatte einen heftigen Unfall. Was ist passiert?

Ibiza - Reality-TV-Sternchen Johannes Haller schockiert seine Fans mit einer üblen Nachricht. Aus dem Krankenhaus postet der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Bilder von sich im Rollstuhl. Fans machen sich Sorgen. Was ist passiert?

Wer ist „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Johannes Haller?

Der 32-Jährige wurde zunächst bekannt durch seine Teilnahme bei der „Bachelorette“ (RTL) 2017. Damals kämpfte er neben 19 weiteren Single-Männern um das Herz von Jessica Pazska (30). „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer schaffte es bis ins Finale, doch ihre letzte Rose gab Influencerin Jessica dem Rocker David Freidrich. Johannes Haller gab noch nicht auf und suchte im TV weiter nach der großen Liebe. Ein Jahr später war er bei „Bachelor in Paradise“ (RTL) zu sehen, wo er sich in Yeliz Koc verliebte.

Doch die Beziehung zwischen Johannes Haller und der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin verlief wie eine Achterbahnfahrt. Immer wieder gab das paar seine Trennung bekannt, nur um sich dann wieder zu versöhnen. Die beiden Reality-TV-Teilnehmer zogen 2019 noch beim „Sommerhaus der Stars“ ein, verkündeten vor wenigen Wochen allerdings das endgültige Aus ihrer Beziehung. Johannes Haller lebt nun auf Ibiza und hat dort einen eigenen Bootsverleih.

Yeliz Koc und Johannes Haller am Strand. 
Yeliz Koc und Johannes Haller am Strand. Hier scheinen sie noch glücklich verliebt zu sein. © Instagram/johannes_haller

Nach diversen anderen Shows, wird der gebürtige Ravensburger ab dem 22. Juli wieder im TV zu sehen sein. Er ist einer der Nachrücker bei „Kampf der Realitystars“, einer neuen Trash-TV-Show von RTL2. Für den Dreh zog es ihn bereits im Februar nach Thailand auf die Insel Phuket, wo die Stars in schlichten Unterkünften direkt am Strand hausten. In verschiedenen Spielen müssten sich die Z-Promis gegeneinander durchsetzen im Kampf um 50.000 €.

Johannes Haller im Rollstuhl - was ist passiert?

Der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer postete am Sonntagabend Instagram-Storys direkt aus dem Krankenhaus. In den Videos sitzt er in einem Rollstuhl, fährt hin und her und übt seine „Fahrskills“, während er auf seinen Arzt und darauf geröntgt zu werden wartet. Doch Johannes Haller scheint es mit Humor zu nehmen. So gibt er damit an, jetzt sogar im Kreis fahren zu können. Im Hintergrund läuft dabei „Old time Rock‘n‘ Roll“.

NameJohannes Haller
Geboren14. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Ravensburg
Größe1,81 m
LebenspartnerYeliz Koc (2019–2020)

Was passiert ist, verrät der „Bachelorette“-Teilnehmer noch nicht. Jetzt ist erst mal die perfekte Zeit, um für ein paar Nahrungsergänzungsmittel und Diätprodukte Werbung zu machen - so schlecht scheint es Johannes Haller also nicht zu gehen.

Johannes Haller sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl
Johannes Haller sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl © Instagram/Johannes Haller

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Johannes Haller hatte einen Unfall

Endlich verrät der Ravensburger, was passiert ist. Johannes Haller hatte einen Unfall beim Jetski fahren. Sein Kumpel Nic sei vor ihm gefahren und habe riesige Wellen gemacht. Der „Kampf der Realitystars“-Kandidat sei gezwungen werden über die Wellen drüber zu fahren. Durch seine hohe Geschwindigkeit sei er aber mehrere Meter in die Luft geschleudert worden und als er wieder auf der Wasseroberfläche aufkam, habe er sich sein Knie am Jetski gestoßen.

Kurz darauf musste der 32-Jährige ins Krankenhaus und das nur, weil sein Kumpel gefahren ist, „wie ein 12-Jähriger, der zum ersten Mal schnell fahren durfte“. Schwer verletzt hat sich Johannes Haller zum Glück nicht. Beim Aufprall sei allerdings ein kleines Stück vom Knochen abgebrochen. Einen Gips hat der Realitystar nicht bekommen, lediglich einen Verband. Außerdem wird Johannes Haller eine Weile mit einer Krücke laufen müssen.

Röntgenbild von Johannes Hallers Knie
Johannes Haller hat sich bei einem Unfall am Knie verletzt © Instagram/Johannes Haller

Das Nervigste an der Situation scheint für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer allerdings zu sein, dass er die meiste Zeit wegen seiner Krücke nur eine Hand freihabe und sich deswegen die störende Haarsträhne nicht aus dem Gesicht wischen könne. Seine Schmerzen seien nicht so schlimm.

Lesen Sie mehr zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" bei extratipp.com: In Kürze startet die heiß ersehnte Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels. Wie diese nun zugab, brach sie im Vorfeld der Show in Tränen aus - Fans machen sich Sorgen.

Bald geht das neue RTL2 Reality-TV Format „Kampf der Realitystars“ in seine Startlöcher. Schon vor der Ausstrahlung des Trash-TV-Formates rechnet der Ex-Bachelor Oliver Sanne knallhart mit einer ganz bestimmten Kandidatin im extratipp.com-Interview ab.

Auf dem Weg zu den Dreharbeiten für die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ erlebte Willi Herren dramatische Stunden am Flughafen Bangkok. Der Schlagerstar wurde verhaftet, mit einem Bambusrohr geschlagen und durfte nicht in das Land einreisen. Grund dafür: ein gestohlener Reisepass.

Infos zur Autorin:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare