1. extratipp.com
  2. #TV

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Hubert Fella lässt bösen Satz über Matthias Mangiapane fallen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Am 22. Juli startet „Kampf der Realitystars“ bei RTL2: Seit 14 Jahren sind die TV-Stars Hubert Fella, der bei der Show dabei ist, und Matthias Mangiapane ein Paar. Bei der ersten Sneak-Preview von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) äußerte Hubert Fella sich jetzt mit einem krassen Statement gegenüber seinem Ehemann.

Phuket, Thailand - „Kampf der Realitystars“: Hubert Fella und Matthias Mangiapane könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Mangiapane immer wieder aneckt und polarisiert, er ausrastet und für sein brodelndes Temperament bekannt ist, bezeichnet sich Hubert Fella selbst als „den Lieben, den Braven“. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. „Wir ergänzen uns ganz super“, erzählt Hubert Fella im Interview mit extratipp.com.

Wer sind „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Hubert Fella und sein Mann Matthias Mangiapane?

Hubert Fella und Matthias Mangiapane haben einen ähnlichen Werdegang. Ihr TV-Debüt feierten die beiden gemeinsam ab 2012 bei „Ab ins Beet!“ (Vox), damals waren sie schon lange ein Paar. Später wurden die bei „Hot oder Schrott“ (Vox) zu Allestestern, bevor sie 2017 zusammen in „Das Sommerhaus der Stars“ einzogen. Nachdem Hubert Fella seinem Liebsten im Dschungelcamp einen Antrag machte, folgte die erste eigene Show „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“, die das Paar bei den Hochzeitsvorbereitungen begleitete.

Matthias Mangiapane war außerdem dieses Jahr bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) zu sehen, wo er sich schweren Mobbingvorwürfen stellen musste. Die Teilnehmer hatten sich in vereinter Front gegen Claudia Obert gewendet, die letztendlich unter Tränen die Villa verließ. Auch Matthias Mangiapane mischte ordentlich mit und beleidigte Claudia Obert vor laufender Kamera aufs Übelste: „Das ist keine Frau, das ist ein Viech.“ Matthias Mangiapane nimmt eben kein Blatt vor den Mund und kann seine Emotionen selten zügeln.

Hubert Fella bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2)

Bei „Kampf der Realitystars“ zeigt sich Hubert Fella zum ersten Mal alleine im TV. RTL2 findet dafür einen passenden Titel: Hubert Fella e-mangiapane-zipiert sich. Er möchte allen zeigen, dass er es auch alleine schafft. Der ehrgeizige Reality-TV-Star zeigt sich ehrgeizig und möchte die Show gewinnen: „Alle sollen sehen, dass ich auch alleine was zustande bringe!“

Hubert Fella winkend in einem Boot
Hubert Fella kommt winkend am Strand von Phuket an © Screenshot/TVNOW

In der Sneak-Preview, die schon jetzt bei TVNOW zu sehen ist, kann man Hubert Fellas Ankunft auf der Insel Phuket beobachten. Sandy Fähse, Annemarie Eilfeld und Kate Merlan, die ebenfalls bei „Kampf der Realitystars“ (so einfach bei TVNOW streamen) dabei sind haben es sich in der Unterkunft bereits bequem gemacht, als Hubert Fella zu ihnen stößt. Von weitem sehen die Realitystars ihn auf einem Boot näher kommen. Sandy rätselt: „Was meint ihr, ist es eine Frau oder ein Mann?“. Annemarie Eilfeld ist sich sicher: „Das ist ein Mann! Es ist glaube ich ein schwuler Mann - weil kein Hetero-Mann winkt so!“

Matthias Mangiapane schaut genervt
Matthias Mangiapane regt sich über Hubert Fella auf © Screenshot/TVNOW

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Hubert Fella braucht eine Pause von seinem Ehemann

Vier Wochen dauerten die Drehrbeiten von „Kampf der Realitystars“ (alle Infos zu Moderatorin Cathy Hummels) im Februar und März. „Ich bin eigentlich froh, mal ganz alleine zu sein, mal vier Wochen Ruhe von Matthias“, gibt Hubert Fella zu. „Kein Gemecker, kein Gegacker, kein Geschrei“, zeigt der TV-Star sich erleichtert. Im Hintergrund werden Szenen von „Promis auf Hart IV“ eingeblendet - Matthias ist mal wieder außer sich, Hubert versucht ihn zu beschwichtigen. Kein Wunder, dass er davon mal etwas Abstand braucht.

Nach seinem „Kampf der Realitystars“-Aus zieht Hubert Fella böse über Kandidatinnen her. Diesen beiden ehemaligen RTL2-Mitstreiterinnen würde der Mann von Matthias Mangiapane den Sieg keinesfalls gönnen.

Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) musste DSDS-Star Annemarie Eilfeld einiges über die Vergangenheit ihres Freundes Tim Sandt erfahren. Nun packt Sam Dylan aus: Das ist bei „Kampf der Realitystars“ wirklich zwischen ihr und Sandy Fähse passiert.

In Kürze erscheint die dritte Folge der neuen Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“. Kurz vor der neuesten Ausgabe des Trash-Spektakels packte Zwilling und Teilnehmerin Yana Morderger nun über ihren Lover aus.

Infos zur Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare