„Du widerst mich an.“

Kampf der Realitystars (RTL2): Streit zwischen Georgina Fleur und GNTM-Kandidatin Zoe eskaliert

In der nächsten Folge von „Kampf der Realitystars" bekommen Zuschauer mal wieder ein Haufen Drama, Zickenkriege und Tränen zu sehen. RTL2 zeigt in einem Trailer, wie ein Streit zwischen TV-Diva Georgina Fleur und Topmodel Zoe Saip eskaliert.

Thailand, Phuket - Am Strand von Phuket kehrt keine Ruhe ein. Auch in der nächsten Folge vom neusten RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ bekommen sich Z-Promis in die Haare. Ein Trailer gibt Vorgeschmack auf die nächste Runde Drama und Tränen. Und wer darf da auf keinen Fall fehlen? Natürlich Dramenkönigin, Oberzicke und selbsternannte TV-Diva Georgina Fleur (30).

Zoe Saip ist das Küken bei „Kampf der Realitystars“. Die 20-Jährige startete 2018 ihre Karriere bei Heidi Klum und GNTM.

Die Morderger-Zwillinge Tayisiya und Yana (21), Sandy Fähse (35), Andrea von Sayn Wittgenstein - es gibt kaum Kandidaten, in denen Georgina kein Konfliktpotenzial sieht. So begrüßt Georgina auch Neuankömmling und Ex-GNTM-Teilnehmerin Zoe Saip auf ihre Art und Weise. Zoe wurde 2018 bei GNTM bekannt und gilt seither, genau wie Georgina, als Zicke. Scheinbar haben sich in Thailand genau die Richtigen gefunden.

Bereits 2018 ging die 20-Jährige bei GNTM keinem Konflikt aus dem Weg. Ein Streit mit ihrer ehemals besten Freundin Victoria Pavlas eskalierte und ihre Freundin plauderte über intime Geheimnisse von Zoe. Das sollte bei „Kampf der Realitystars“ anders laufen. Die Influencerin möchte schließlich in Zukunft europaweit als Model durchstarten.

Model Zoe Saip macht da weiter, wo sie aufgehört hat

Doch die Befürchtungen und Ängste der Wienerin verwirklichen sich bereits in ihrer ersten Folge. Vor der Teilnahme bei „Kampf der Realitystars" erzählt das junge Mädchen RTL2, dass Zoe Angst davor habe, dass sie sich mit manchen Kandidaten nicht verstehe oder gar schwer den Anschluss in der Gruppe finde. Vielmehr wolle die Blondine ihren Ruf als Zicke reinwaschen nun den Leuten zeigen, dass sie ein liebes Mädchen sei.

Der Trailer zeigt jedoch ein anderes Gesicht der Blondine. Zumindest in Folge eins präsentiert RTL2 Zoe als Zicke ganz im Mittelpunkt zusammen mit TV-Sternchen Georgina Fleur. „Du widerst mich an!“, schluchzt das Model zu TV-Diva. Die 30-Jährige lässt den Angriff natürlich nicht auf sich sitzen: „Dahinten ist die Tür, tschüss!“, ruft die Rothaarige. Hintergründe und wie der Streit weitergeht, gibt es Mittwoch, den 19. August, um 20.15 Uhr auf RTL2 oder auch auf TVNOW.

Über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenbach kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/ Jörg Carstensen, dpa/ RTLZWEI, Magdalena Possert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare