Neue Reality-TV-Show

Kampf der Realitystars (RTL2): Cathy Hummels verrät erstes Detail der neuen Trash-TV-Show

„Kampf der Realitystars“ ist das neue Format aus dem Hause RTL2 und wird ab dem 22. Juli zu sehen sein. Trash-TV-Fans können sich aber schon jetzt freuen - Moderatorin Cathy Hummels verriet erste Detail zu der Show.

  • „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ ist ein neues Reality-TV-Format
  • Cathy Hummels (32) moderiert die RTL2-Show
  • Die 32-Jährige verriet nun einige Details zu der neuen Sendung

Phuket, Thailand - 2020 ist das Jahr des deutschen Trash-TV - Nach „Promis unter Palmen“ (Promis unter Palmen (SAT.1): Alle Informationen zu der Sendung und den Kandidaten), „Das Sommerhaus der Stars“ und „Like Me - I‘m Famous“ kommt nun „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“. Die Reality-TV-Show soll ab dem 22. Juli bei RTL2 ausgestrahlt und von Cathy Hummels (32) moderiert werden.

Auch wenn es bis zum Start des Formats noch einige Zeit dauert, können sich Trash-TV-Fans schon jetzt freuen (TV: Das sind die besten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen - Sender, Einschaltquoten und Moderatoren)- Erste Details zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ wurden enthüllt.

Das ist die neue RTL2-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

In acht Folgen „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln) kämpfen die teilnehmenden Promis um 50.000 Euro Siegesprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2020“. Das Konzept? So gemein wie simpel: Die teilnehmenden Stars hausen in schlichten Unterkünften am Strand von Thailand und setzen in zahlreichen Spielen Komfort und Annehmlichkeiten aufs Spiel. Dabei handelt es sich um Luxusartikel wie Wasser, Kleiderschrank oder ein Bett.

Damit jedoch nicht genug. Denn „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ legt jedes noch so pikante Detail über das Leben der Promis offen. Im Spiel „Privatinsolvenz“ müssen die Stars Fragen zu ihren Finanzen beantworten – von der Tagesgage bis zur Monatsmiete. Die Challenge „Reality Check“ konfrontiert die RTL2-Teilnehmer hingegen mit der ehrlichen Meinung der TV-Zuschauer. Rundum: Es wird spannend.

Cathy Hummels wird „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" moderieren

Dem breiten Publikum ist Cathy Hummels vor allem durch ihre Ehe mit Profi-Fußballer Mats Hummels (31) bekannt. Trotzdem möchte die brünette Schönheit nicht einfach nur Spielerfrau sein und auch ihren eigenen Weg gehen. Vor allem die Unterhaltungsbranche hat es der 32-Jährigen angetan, weshalb Cathy Hummels schon vereinzelt im TV zu sehen war - unter anderem für ProSieben, Sky und RTL.

Cathy Hummels wird die neue RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ moderieren (Fotomontage)

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ ist der erste große Moderationsjob der gebürtigen Münchnerin und Anlass zur Freude. „Ich kann‘s gar nicht in Worte fassen, bin unfassbar stolz weil es eine richtig geile Show ist", erklärte Cathy Hummels im Gespräch mit RTL.

NameCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
AusbildungTechnische Universität Dortmund (2008–2012)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels enthüllt Details zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Das Konzept von „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ verpricht bereits massig Fremdscham, Drama und Entertainment. Doch nun enthüllte Cathy Hummels weitere Details zu der Reality-TV-Show - und heizt die Vorfreude der Fans nur noch mehr an.

Im Interview mit RTL verkündet die Ehefrau von Mats Hummels: „Ihr müsst einfach einschalten. Es wird wirklich sensationell, es wird spannend und ultra aufregend. Also ihr dürft es nicht verpassen.“ Auch auf ihrem Instagram-Profil teilt die 32-Jährige ihren Fans mit: „Ich bin wirklich stolz endlich verkünden zu dürfen weshalb genau ich so lange in Thailand war“ - und erntet Zustimmung von ihren Followern. „Ich freu mich schon“, „Toll“ und „Sehr cool“ steht in der Kommentarspalte.

Lesen Sie mehr zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ bei extratipp.com: Georgina Fleur sorgte in jüngster Vergangenheit für ordentlich Furore - Nach nur wenigen Tagen verließ der TV-Promi das „Sommerhaus der Stars“. War das Drama nur Farce, um nun bei dem neuesten RTL2-Format „Kampf der Realitystars" dabei zu sein?

Am 22. Juli startet die neue Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ auf RTL2. Die 10 Promis, die den Auftakt machen stehen bereits fest. Doch es gibt eindeutige Hinweise, dass auch Dijana Cvijetic im Februar nach Thailand gereist ist, um bei der Reality-TV-Show dabei zu sein.

„Love Island“ Yasin beleidigt „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Oliver Sanne aufs Übelste und provoziert damit einen krassen Schlagabtausch. Oliver Sanne fordert ihn zum Kampf heraus.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2 auf unserer Themenseite

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/RTLZWEI

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare