1. extratipp.com
  2. #TV

Kampf der Realitystars (RTL2): Sam Dylan packt aus - heikle Szenen mit Annemarie und Sandy rausgeschnitten

Erstellt: Aktualisiert:

Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) musste DSDS-Star Annemarie Eilfeld einiges über die Vergangenheit ihres Freundes Tim Sandt erfahren. Nun packt Sam Dylan aus: Das ist bei „Kampf der Realitystars" wirklich zwischen ihr und Sandy Fähse passiert.

Phuket - Die Mittwochabende sind seit zwei Wochen gerettet - zumindest für Fans des Trash-TV. Seit dem 22. Juli läuft die neue Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTL2. Dort gab es bereits den ein oder anderen Streit zu sehen - zuletzt unter anderem eine Auseinandersetzung zwischen Annemarie Eilfeld (30) und Sandy Fähse (35). Der BTN-Star meint pikante Details aus der Vergangenheit ihres Freundes Tim Sandt zu kennen - daraufhin bricht die DSDS-Sängerin in Tränen aus. Was ist in Phuket wirklich zwischen Annemarie Eilfeld und Sandy Fähse passiert? „Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Sam Dylan packt nun aus.

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Annemarie Eilfeld und Jürgen Milski sind raus

22 Realitystars kämpfen bei „Kampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels um 50.000 Euro Preisgeld. Jede Woche kommen neue (mehr oder weniger) bekannte Stars aus der Branche auf die thailändische Trauminsel Phuket und mischen die Truppe auf. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn: Die Neuankömmlinge entscheiden bei der RTL2-Sendung, wer die Show verlassen muss. In der letzten und zweiten Folge von „Kampf der Realitystars“ hatten Bachelorette-Star Johannes Haller und „Love Island"-Melissa das Sagen. Während Ibiza-Auswanderer Johannes Haller das TV-Urgestein Jürgen Milski nachhause schickte, entschied sich Melissa für Annemarie Eilfeld (Alle DSDS-Gewinner im Überblick). Diese war natürlich traurig - hatte nach den vergangenen Tagen zu Hause jedoch auch einiges zu klären.

NameAnnemarie Eilfeld
BerufSängerin
Geboren2. Mai 1990 (Alter 30 Jahre), Lutherstadt Wittenberg
Größe1,68 m
LebenspartnerTim Sandt (2017–)
AlbenNeonlicht, Barfuß durch Berlin, Hoch hinaus - Das Beste, MEHR

Sandy Fähse packt bei „Kampf der Realitystars" über Annemarie Eilfelds Freund aus - sie ist am Boden

In der Show eröffnete ihr Sandy Fähse nämlich, dass er ihren Freund Tim Sandt kennen würde. Dieser habe in Berlin „einen gewissen Ruf“ und sei vor rund fünf Jahren mit einer Schauspielkollegin von Sandy Fähse liiert gewesen. Für Annemarie Eilfeld offenbar die Horror-Vorstellung: Immerhin habe er ihr gesagt, er möge den in der Show „Berlin - Tag und Nacht“ (BTN) dargestellten Frauentyp gar nicht. Dass er einen Ruf in Berlin habe, setzt der Sängerin zusätzlich zu. „Er ist jetzt ein ganz anderer Mensch für mich. Ich frage mich, wie er so faul in der Birne sein kann. Das ekelt mich an. Das ist für mich total schmerzhaft“, gesteht die 30-Jährige vor laufender Kamera. Für einige Zuschauer unverständlich - immerhin liegt die Beziehung weit zurück.

Zuschauer bekommen nicht ganzes Gespräch von Annemarie und Sandy bei „Kampf der Realitystars" zu sehen

Doch ist das wirklich alles, was Sandy Fähse bei „Kampf der Realitystars“ (So einfach alle Folgen bei TVNOW sehen) über Tim Sandt erzählt hat? Vermutlich nicht. Tim Sandt soll der Produktionsfirma von RTL2 sogar mit einem Anwalt gedroht haben soll, falls die Szenen ausgestrahlt werden. Die Einigung: Angeblich sollen besonders pikante Szenen nicht gezeigt werden. Die TV-Zuschauer bekamen also nur eine harmlosere Schilderung von Sandy Fähe zu hören. Jetzt packt Sam Dylan jedoch bei Instagram aus und erklärt, was bei „Kampf der Realitystars" wirklich zwischen DSDS-Star Annemarie Eilfeld und Sandy passiert ist.

Sam Dylan packt aus: Das passierte bei „Kampf der Realitystars" wirklich

Ein Fan will von Sam Dylan wissen, ob er es peinlich fand, dass Annemarie in der Show „wegen einer Kleinigkeit geheult hat“. Der TV-Star meldet sich dazu ausführlich, da er und die Schlagersängerin bereits seit sechs Jahren befreundet sind. Annemarie Eilfeld sei es demnach nicht um die Beziehung mit einer BTN-Schauspielerin gegangen. Sandy Fähse habe „sehr viel ausgepackt, angeblich, über die Vergangenheit von Tim“. Die Infos hätten sich jedoch als falsch herausgestellt. Die angeblichen Geschichten über ihren Freund hätten Annemarie bei „Kampf der Realitystars" jedoch sehr schockiert - auch Sam, weil er Tim Sandt auch kennt.

Wahrer Grund für Annemarie Eilfelds Tränen wegen Sandy Fähse bei „Kampf der Realitystars" enthüllt

Details dürfe Sam Dylan nicht nennen, da Anwälte dies momentan klären würden. „Es wurde extrem viel geschnitten und was Sandy gesagt hat, war mehr als schockierend“, so Sam Dylan über den Clinch bei „Kampf der Realitystars“. „Besonders Annemarie hat sich von Sandy so viel Quatsch erzählen lassen und das alles geglaubt", fasst er zusammen. Die wahren Gründe für die Tränen der DSDS-Sängerin wurden also rausgeschnitten. Sam Dylan macht noch klar: Hätte diese bösen Dinge jemand über seinen Freund Rafi gesagt, hätte derjenige die Show nicht lebend verlassen.

Vielleicht gibt es im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ja etwas mehr Infos von Tim Sandt und Annemarie Eilfeld - ansonsten werden Zuschauer wohl weiterhin im Dunklen tappen müssen.

In Kürze erscheint die dritte Folge der neuen Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“. Kurz vor der neuesten Ausgabe des Trash-Spektakels packte Zwilling und Teilnehmerin Yana Morderger nun über ihren Lover aus.

Es ist der Moment, auf den alle Zuschauer von „Kampf der Realitystars“ gewartet haben: In der dritten Folge der RTL2-Show gibt es das Wiedersehen von Willi Herren und Johannes Haller. Folgt danach die Eskalation?

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare