Kampfansage

Kampf der Realitystars (RTL2): Momo Chahine will gegen Pietro Lombardi antreten - wegen der Frau, die beide wollen?

Kampf der Realitystars (RTL2): Die DSDS-Stars Momo Cahine und Pietro Lombardi haben viele Gemeinsamkeiten. Beide kennt man nicht nur aus derselben RTL-Castingshow, sondern sah man auch zuletzt mit derselben Frau flirten. Doch das Herz von Melissa gewann keiner der beiden. Nun macht Momo seinem Juror Pietro eine Kampfansage. 

  • Momo Chahine und Pietro Lombardi wurden beide bekannt durch die RTL-Castingshow DSDS
  • Momo und Pietro flirteten zuletzt mit Love-Island-Teilnehmerin Melissa Damilia 
  • Momo Chahine und Melissa Damilia werden ab dem 22. Juli bei „Kampf der Realiystars" zu sehen sein

Phuket, Thailand - Am 22. Juli ist es so weit. Das neuste RTL2-Trash-TV-Format „Kampf der Realitystars“ geht an den Start. Vier Wochen lang kämpfen Promis um 50.000 Euro. Mit dabei ist auch DSDS-Kandidat Momo Chahine (24) und „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia (24). Und die beiden TV-Stars haben eine intime Vergangenheit. Vor rund einem Monat zeigten der 24-Jährige mit Melissa sich händchenhaltend an einem Strand. Und das obwohl Momos Freund und DSDS-Juror Pietro Lombardi Melissa Ende 2019 erst datete.

Name Momo Chahine
Geboren 20.05.1996 Berlin
Bekannt durch DSDS 2019 (Platz 8)
Beruf Sänger

Das neue Traumpaar: DSDS-Juror Pietro Lombardi und „Love Island“-Melissa Damilia 

Als Pietro Lombardi (27) sich damals mit „Love Island“-Melissa traf, sah alles danach aus, als gäben die beiden bald das neue Traumpaar ab. Melissa: brünett und ein offenes, herzliches Lächeln - Genau, wie seine Ex Sarah Lombardi, also genau nach Pietros Geschmack. Das TV-Sternchen fiel dem RTL-DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 direkt ins Auge. Dies teilte Pietro der Öffentlichkeit mit. Der Italiener wolle die Stuttgarterin unbedingt kennenlernen. Gesagt, getan. Denn diese Möglichkeit ließ sich auch „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Melissa nicht entgehen. Schließlich sei Pietro optisch schon mal ihr Typ.

Melissa Damilia fiel Pietro Lombardi 2019 bei „Love Island“ direkt ins Auge. Nun ist sie bei RTL2 „Kampf der Realitytstars“ 2020

Seine Euphorie hielt jedoch nicht lange an. Nach zwei Dates flogen die Schmetterlinge schon wieder weg. Der Musiker stellte fest, dass es nämlich eigentlich gar kein Platz in seinem Leben für eine Beziehung gibt. Schließlich bräuchte Pietro ja auch noch genug Zeit für seinen Sohn Alessio, seine Musik und seinen Sport.

Name Melissa Damilia
Geboren 07.10.1995 Herrenberg
Bekannt durch Love Island 2019
Beruf Make-up-Artistin, Reality-Star

Kampf der Realitytstars (RTL2): Melissa kuschelt und hält Händchen mit DSDS-Sänger Momo Chahine 

Und Melissas Herz blieb nicht lange gebrochen. Bereits im Juni zeigte sich die „Kampf der Realitystar“-Teilnehmerin mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und zwar mit niemand anderen als einem guten Kumpel von Pietro Lombardi. Momo Chahine, DSDS Kandidat aus dem Jahr 2019, turtelte nun mit Melissa verliebt am Strand rum. Was im Musikvideo authentisch ehrlich rüberkommt, soll jedoch nur Schauspielerei gewesen sein. Beide TV-Stars bestritten ein Verhältnis auf Instagram. Der Sänger und die TV-Bekanntheit seien nur gute Freunde.

Kampf der Realitystars (RTL2): Momo Chahine will gegen Pietro Lombardi antreten

Eine Freundschaft könnte jedoch eine gute Grundlage für mehr sein und „Kampf der Realitystars“ (RTL2) setzt für Sommerflirts auf jeden Fall die perfekten Voraussetzungen. Unter Palmen und beim Meeresrauschen erlebt man die Stars so „privat, wie nie“, kündigt RTL2 bereits vor Ausstrahlung an. Der DSDS-Sänger und die Reality-TV-Kandidatin sind mit solchen Umständen bereits vertraut. Ebenfalls vor einer Kamera und bei Meeresrauschen am Strand kamen sich die beiden TV-Stars schon näher. In dem Musikvideo „Santa Monica“ halten beide verliebt Händchen am Strand und kuscheln im Bett. Wird das vielleicht in Thailand fortgeführt?

Auf die Frage, gegen welchen Realitystar Momo Chahine gerne antreten würde, antwortet der Sänger auf seiner „Kampf der Realitystars“-Sedcard: „Es wäre toll, gegen Pietro Lombardi anzutreten. Während DSDS war er ein riesiger Fan von mir und hat mich immer unterstützt. Daraus hat sich eine enge Freundschaft entwickelt.“

Außerdem möchte Momo, wenn er jemanden ohne Lächeln sieht, ihm seins schenken. „Ein Lächeln macht viel aus im Leben und ich bin ein Mensch, der viel lächelt.“ Ein Lächeln braucht „Love Island“-Melissa zwar mit ihrer positiven Ausstrahlung offensichtlich nicht. Doch vielleicht hat Momo ja bei „Kampf der Realitytstars“ (RTL2) auch ein Herz zum Verschenken. (So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen)

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi sind bereits seit rund vier Jahren kein Paar mehr. Trotzdem pflegen beide DSDS-Sänger nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis. Bei einem Überraschungsbesuch von Sarah lässt der DSDS-Sänger nun seine Ex einfach vor verschlossener Tür stehen.

Cathy Hummels gab bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 ihr Debüt als Moderatorin im Trash-TV. Ein Kandidat macht die Influencerin und Frau von Fußballer von Mats Hummels total fertig und beleidigt sie auf Instagram.

Pietro Lombardi und Sarah waren lange das DSDS-Traumpaar schlechthin. Doch dann kam die Trennung und mit ihr ein öffentlicher Scheidungskrieg. Heute ist alles wieder gut. Jetzt promotet Sarah Lombardi sogar Pietros neue Single „Cinderella“.

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenbach kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot Momo/ Screenshot Melissa/ Tolga Bozoglu, dpa (Fotomonatge)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare