Zuschauer werden sie durchleuchten

Kampf der Realitystars (RTL2): Oliver Sanne rechnet nach TV-Show knallhart mit Georgina Fleur ab

Am 22. Juli geht das neue Reality-TV-Format „Kampf der Realitystars“ (RTL2 ) an den Start. Schon vor der Ausstrahlung des Trash-TV-Formates rechnet der Ex-Bachelor Oliver Sanne knallhart mit einer ganz bestimmten Kandidatin im extratipp.com-Interview ab.

  • Oliver Sanne (33) war 2015 „Der Bachelor“ und suchte im TV auf RTL nach der großen Liebe
  • Ab 22. Juli wird er bei RTL2 in der neuen Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein
  • Im Interview rechnet er mit einer anderen Kandidatin ab

Phuket, Thailand - Der Countdown läuft. Es sind nur noch wenige Tage und dann geht mal wieder ein neues Reality-TV-Format an den Start. Mal wieder dürfen alle Trash-TV Fans sich am Scheitern der Promis erfreuen. Die neue RTL2 Sendung „Kampf der Realitystars“ verspricht alles, was das Reality-TV-Herz begehrt: Drama, Streit, Liebe, Freundschaft und natürlich die Z-Promis so „privat wie nie“, wie der Sender RTL2 im vorab ankündigt. Extratipp.com spricht mit Ex-Bachelor Oliver Sanne über Kampf der Realitystars.

Kampf der Realitystars: Promis kämpfen um 50.000 Euro

Bei Kampf der Realitystars entführt RTL2 seine Zuschauer auf eine einsame Bucht nach Thailand. Die Realitystars kämpfen um den 50.000 Euro Siegprämie, und nebenbei noch um den Titel „Realitystar des Jahres“. In sämtlichen Spiele können sich die Promis in acht Folgen unter Beweis stellen. Los geht's am 22. Juli um 20.15 Uhr. Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels (32) übernimmt dabei zum aller ersten Mal ihre erste Moderationsrolle.

In der RTL2-Show "Kampf der Realitystars“ spielen 15 Promis um 50.000 Euro. 

Mit dabei sind:

  • Annemarie Eilfeld – DSDS-Teilnehmerin (2009) (hier geht's Interview)
  • Oliver Sanne – „Der Bachelor“ (2015) & Mister Germany (2014)
  • Sam Dylan – Teilnehmer bei „Prince Charming“ (2019) (hier gehts zum Interview)
  • Georgina Fleur – Kandidatin bei „Der Bachelor“ (2012), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (2013), „Das Sommerhaus der Stars“ (2020)
  • Jürgen Milski – „Big Brother“-Teilnehmer (2000) & Ballermann-Sänger
  • Tayisiya Morderger – „Bauer sucht Frau“-Kandidatin (2018) & Tennisspielerin
  • Yana Morderger – „Shopping Queen“-Teilnehmerin (2018) & Tennisspielerin
  • Sandy Fähse – Ex-“Berlin – Tag & Nacht“-Star (2014 – 2019)
  • Hubert Fellah – „Hot oder Schrott“-Protagonist (seit 2016), „Das Sommerhaus der Stars“ (2017)
  • Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein – Ex von „Goodbye Deutschland“-Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein
  • Kate Merlan – Ex von Marc Terenzi, „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Willi Herren – Ballermannsänger, „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ (2015), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Johannes Haller – „Die Bachelorette“ (2017) - und „Bachelor in Paradise“ (2018)-und „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidat (2019)
  • Melissa Damilia – „Love Island“-Teilnehmerin (2019)
  • Momo Chahine – DSDS-Sängerin (2019) ✕

Und schon vor der Ausstrahlung verraten die ein oder anderen Promis Details über die kommende Sendung. (Erste Szenen der TV-Show enthüllt „Jeder wird sehen, was du getan hast“)

Ex-Bachelor Oliver Sanne weiß: „Der Knall kommt später“

So auch Oliver Sanne. Der Ex-Bachelor wurde bekannt durch die fünfte Staffel von der RTL-Sendung der Bachelor. Sanne ging damals mit Liz Kaeber (24) aus der RTL-Sendung. Die Beziehung scheiterte jedoch bereits nach paar Wochen. Zuletzt nahm der Mister Germany von 2013 im Jahr 2018 bei Bachelor in Paradise mit. Zwei Jahre ist das her und nun dürfen die Zuschauer den Personal Trainer endlich wieder bei der nächsten Trash-TV-Sendung begrüßen.

Name Oliver Sanne
Geboren3. Oktober 1986 (Alter 33 Jahre), Bonn
Letzte FernsehsendungBachelor in Paradise
Eltern Ingeborg Sanne, Jürgen Sanne

„Geile Charaktere, viel Emotionen und viele unerwartete Überraschungen.“ verspricht Sanne in einem extratipp Interview (hier alle extratipp Interviews). Das spannendste sei, dass man nie wüsste was als nächstes passiert. Doch den Trash-TV-Fans, die sich von Anfang bis Ende auf viel Zoff gefreut haben, nimmt der Kandidat die Hoffnung. Zu 90 Prozent sei alles harmonisch. Und trotzdem gibt es scheinbar gegen Ende des Formates Zoff. „Der Knall kommt erst später“, sagt der Fitnesstrainer im Interview.

Während Oliver Sanne sich mit DSDS-Kandidat Momo (24) und Jürgen Mislki (hier ein Interview mit Milski) sehr gut verstanden hat, gibt es aber auch scheinbar eine Kandidatin, bei der die Chemie nicht so ganz gepasst hat.

Sie liebt die Aufmerksamkeit: Oliver Sanne rechnet mit Kandidatin ab

„Sie liebt die Kamera, den Champagner und die Aufmerksamkeit.“ Sie brauche das auch. Und das sei auch genau das, was diese Kandidatin kann. Zuschauer würden dieses Verhalten der Kandidatin recht schnell durchleuchten vermutet Oliver Sanne. Über welche Kandidatin redet Oliver Sanne da?

Georgina Fleur (30) wurde 2012 durch ihre Teilnahme bei dem RTL-Format der Bachelor bekannt. Bei dem Kampf um das Herz von Bachelor Paul Jahnke belegte Fleur den fünften Platz. Anschließend ging ihre Trash-TV-Karriere stets bergauf. Mittlerweile gibt es wohl kauf eine Trash-TV-Sendung, bei der die Baden-Württembergerin noch nicht teilnahm.

Name Georgina Fleur
Geboren 2. April 1990 Heidelberg
Ausbildung: Universität Heidelberg
Geschwister Valerie Bülowius, Elisabeth Bülowius

Zuletzt sah man die Realitystar-Teilnehmerin bei dem Sommerhaus der Stars. Dort stieg das TV-Sternchen allerdings mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir nach drei Tagen wieder aus. Grund waren Streitigkeiten mit einem anderen Paar. Bekannt dürfte die 30-Jährige auch durch das RTL-Dschungelcamp sein, bei dem sie bereits zweimal mitmachte.(hier alle Gewinner) 2013 stellte Geaorgina Fleur sogar einen Rekord auf. Fleur, gebürtig Geaorgina Bülowius, musste siebenmal hintereinander in eine Dschungelprüfung.

Ursprünglich studierte das Mädchen aus kultivierten Haus Kunstgeschichte in Heidelberg. Ihr Vater starb als sie 18 war. Laut Medienberichten nahm das It-Girl bereits als Kind die Rolle als Prinzessin ein und wurde beispielsweise mit einem Chauffeur zur Schule gefahren.

Immer wieder eckt Georgina Fleur in Reality-Shows mit ihren Mitstreitern an. So verlor bereits Kampf der Realitystars-Kandidat Sam Dylan (30) kein gutes Wort über das TV-Sterenchen. Der Mode-Influencer hätte sie am liebsten im Meer versenkt, wie der 30-Jährige auf Instagram schrieb. Was in zwei Wochen alles an der einsamen Bucht passieren wird, gibt es ab 22. Juli auf RTL2 zu sehen.

Seit 14 Jahren sind Hubert Fella und Matthias Mangiapane schon ein Paar. Bei der ersten Sneak-Preview von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) äußerte Hubert Fella sich jetzt mit einem krassen Statement gegenüber seinem Ehemann.

Vor Georgina Fleur sollte man sich in Acht nehmen, wenn am 22. Juli das neueste RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ startet. Erst vor Kurzem wurde ein Video veröffentlicht, indem Georgina Fleur verprügelt wird. Auch im Sommerhaus der Stars soll es gekracht haben. Und nun hat es scheinbar auch ihr Mann „Kubi“ abbekommen.

Cathy Hummels‘ Fans machen sich schon lange Sorgen um die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin. Auf ihren Bildern wirkt sie sehr dünn, ihre Wangen sind eingefallen. Endlich lüftet sie den wahren Grund für ihre körperlichen Veränderungen - diese Krankheit führte zur Gewichtsabnahme.

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenbach kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene dpa/ Britta Pedersen dpa (Fotomontage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare