1. extratipp.com
  2. #TV

Spucke-Cocktails: „Abartigstes Spiel aller Zeiten“ bei Kampf der Realitystars kehrt zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Jenefer Riili bei Kampf der Realitystars
Jenefer Riili ekelt sich zwar, will das Spuckespiel jedoch durchziehen © TVNOW

Es gilt als das abartigste Spiel aller Trash-Formate, nun ist es wieder so weit: Bei Kampf der Realitystars bitte RTL2 seine Kandidaten zum Spuckespiel. Doch wird in diesem Jahr wirklich durchgezogen?

Phuket - Es kann nur einer Realitystar 2021 werden! Und um den zu bestimmen wird bei Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand alles gefordert. Neben der Launen und Intrigen der Mitstreiter, dem wochenlangen Brüten unter der thailändischen Sonne, sind es vor allem die Spiele, die den Kandidaten (das ist der aktuelle Cast) zu schaffen machen.

Bei einem ist der Ekelfaktor so hoch, dass die Teilnehmer der letztjährigen ersten Staffel sich in ungewohnter Einigkeit präsentierten und die Challenge geschlossen abbrachen. Jetzt ist es wieder so weit: RTL2 lädt erneut zur „Cocktail-Party“, doch wie werden die Stars reagieren?

Cocktailspiel bei Kampf der Realitystars
Leckerschmecker Cocktails © TVNOW

Kampf der Realitystars: Nach Spielboykott im letzten Jahr - wie reagieren die Stars diesmal?

Das muss man erst einmal schaffen: ein Spiel zu kreieren, gegen das Dschungelprüfungen wie lahme Partyspiele aussehen und Jürgen Milski (57) eskalieren lassen. Und das alles in einer Show! Ist der Ballermannsänger sonst eher für seine Kölsche Frohnatur und als „Gute-Laune-Jürgen“ bekannt, bekamen die Zuschauer von Kampf der Realitystars 2020 (alle Infos zur Show) plötzlich eine ganz andere Seite des einstigen „Big Brother“-Kandidaten zu sehen.

„Onkel Jürgen“ rastete völlig aus, schrie etwas von einer „asozialen Drecksschei*e“, die nur „Spackos machen“ würden und drohte dem Produktionsteam: „Das könnt ihr mit irgendwelchen Arschlöchern machen, aber nicht mit uns!“

Jenefer Riili und Gino Bormann bei Kampf der Realitystars
Jenefer Riili will es wirklich wagen © Sat.1

Kampf der Realitystars: Findet die Cocktail-Party dieses Jahr wirklich statt?

Doch was war so schlimm, dass Jürgen derart eskalierte? Bei „Cocktail-Party“ sollen die Promis sich im Team immer abwechselnd einen Drink in den Mund kippen, zu einem Behälter rennen und das Mixgetränk darin ausspucken. Ist der Behälter voll, wird die gesammelte Spucke-Plörre gemeinsam ausgetrunken. Yummie!

In Folge 8 der diesjährigen Staffel von Kampf der Realitystars gibt RTL2 seinen Promis die Chance auf Wiedergutmachung. Doch wie werden die reagieren? Kommt es erneut zum Boykott der Challenge? Am Mittwochabend um 20.15 Uhr (alle Sendetermine im TV und in der Mediathek) wissen wir mehr. Wer nicht so lange warten kann, kann die Folge jedoch bereits jetzt bei TVNOW sehen.

Auch interessant

Kommentare