Die Vorfreude ist groß

Walther bei Kampf der Realitystars: Dennis ist megastolz auf Oma-Verführer

Kampf der Realitystars
+
Walther bei Kampf der Realitystars: Dennis ist megastolz auf Oma-Verführer.

„Kampf der Realitystars” geht in die nächste Runde. Mit dabei ist auch „Traumfrau gesucht”-Star Walther Hoffmann. Einer freut sich ganz besonders über seine Teilnahme...

Thailand - Dennis Schick freut sich über die „Kampf der Realitystars”-Teilnahme von Walther Hoffmann. Die zwei Freunde kennen die Zuschauer durch die Dating Show „Traumfrau gesucht”, bei der vier Junggesellen auf der Suche nach der Liebe sind.

Ganze 68 Folgen lang war Walther in der umstrittenen Kuppelshow zu sehen. Schließlich klappte es auch mit der Liebe: Walther heiratete Martha aus Rumänien, die beiden führten erst eine Fernbeziehung, bis sie sich dann für eine Hochzeit entschlossen haben. Ob die beiden noch ein Paar sind ist nicht bekannt.

Jetzt tritt der 61-Jährige gegen andere Realitystars an. Darüber freut sich vor allem sein TV-Kollege und Freund Dennis Schick. In einem Gespräch mit „Promiflash” verrät Dennis, warum die Show eine tolle Chance für Walther ist.  „Ich bin stolz, dass jemand von uns es geschafft hat, in so eine coole Fernsehsendung zu kommen“, erklärte Dennis in dem Interview. Der 33-Jährige hofft, dass die Zuschauer in dieser Sendung eine andere Seite von Walther zu sehen bekommen werden. „Er hat einen feinen Charakter und ist ein cooler Typ – manchmal ein bisschen freaky“, verrät Dennis.

Walther Hoffmann bei „Kampf der Realitystars” mit dabei

Lange Zeit war es still um Walter Hoffmann. Jetzt ist der TV-Star in der kontroversen Reality Show „Kampf der Realitystars“ mit dabei, an der insgesamt 25 Kandidaten teilnehmen. Sie alle haben die Chance auf ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Zuschauer kennen Hoffmann gut rasiert und “Kleidung mit Stil”, seine fraglichen Benimm Vorsätze polarisierten bereits bei „Traumfrau gesucht“. Wie Walther bei seinen Mitstreitern und vor allem den Fans ankommt, bleibt spannend.

„Ich drücke Walther die Daumen und stehe hinter meinem Freund“, schloss Dennis das Gespräch mit Promiflash ab. Los geht es morgen (14. Juli) um 20.15 Uhr auf RTLZwei.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare