1. extratipp.com
  2. #TV

„Ich bin immer noch geil“: Cosimo will Datingshows unsicher machen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Cosimo bei Kampf der Realitystars
„Ich bin immer noch geil“: Cosimo will Datingshows unsicher machen (Fotomontage) © RTL2/Screenshot/Instagram/cosimoofficial

Kampf der Realitystars: Cosimo Citiolo möchte in der TV-Branche durchstarten und schreckt dabei auch nicht vor einem Dating-Format zurück.

Phuket, Thailand - Derzeit ist Cosimo Citiolo (39) bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTL2 zu sehen. Doch das soll nicht sein letzter TV-Auftritt bleiben. Wie der DSDS-Star nun verraten hat, möchte er in Zukunft im Show-Business so richtig Gas geben und schreckt dabei auch vor Dating-Formaten nicht zurück. Wird der Deutsch-Italiener dabei schon bald auf die Liebe seines Lebens treffen?

Kampf der Realitystars: Cosimo möchte weiterhin in der TV-Branche Fuß fassen

Bei „Kampf der Realitystars“ (das ist der aktuelle Cast) gab Cosimo direkt von Beginn an richtig Gas und machte sich dabei in der Sala keine Freunde. Erst spricht er Kader Loth beim Einzug auf ihr Alter an, dann furzt er Jenefer Rilli mitten ins Gesicht - der TV-Star sorgt in der aktuellen Staffel des Trash-TV-Formats (die besten deutschen TV-Shows) für explosive Stimmung. Dabei bringt er sämtliche Charakter-Eigenschaften mit, die Zuschauer bestens unterhalten: Er ist laut, er sagt seine Meinung und eckt auch gerne mal an. Umso mehr wird es seine Fans sicherlich erfreuen, dass der DSDS-Star vorerst nicht vor hat, von der Bildfläche zu verschwinden. Denn Cosimo hat Großes vor.

Cosimo bei Kampf der Realitystars
Kampf der Realitystars: Cosimo scheint sich in der Sala keine Freunde zu machen © Screenshot/RTL2

Kampf der Realitystars: Cosimo kann sich vorstellen, an einem Dating-Format teilzunehmen

Innerhalb eines Interviews mit Promiflash sprach der diesjährige „Kampf der Realitystars“-Kandidat über seine Zukunft in der TV-Branche: „Ich könnte auch bei Datingshows mitmachen. Wenn das Geld stimmt, bin ich immer dabei“, so Cosimo. Wird sich der Single also schon bald auf die Suche nach der passenden Frau machen? Immerhin hat er nicht nur Feuer im Hintern, sondern auch sonst einiges zu bieten. „Vielleicht bin ich nicht mehr so aktiv im Bett wie früher, aber ich bin immer noch geil“, macht er gegenüber Promiflash deutlich.

Wenn das mal nicht eine bunte Mischung ist. Wir sind gespannt, wo wir Cosimo als Nächstes zu Gesicht bekommen! Vorerst kann er jedoch immer mittwochs bei „Kampf der Realitystars“ (hier gibt’s alle Infos zur Show) beäugt werden und kämpft dabei mit etlichen Größen der TV-Branche um den Titel „Realitystars 2021“ und einem satten Preisgeld von 50.000 Euro.

Auch interessant

Kommentare