Heulkrampf vor laufender Kamera

Kampf der Realitystars: GNTM Zoe schießt gegen Georgina - „sie ist der respektloseste Mensch“

In der letzten Folge von Kampf der Realitystars kam es zu einer großen Auseinandersetzung zwischen Zoe Saip und Georgina Fleur. Zoe Saip bekam dabei sogar einen Heulanfall.

Phuket, Thailand - Immer wieder kommt es in der Sendung „Kampf der Reality-Stars“ (RTL2) zu Auseinandersetzungen. Diesmal ist die Situation so eskaliert, dass Zoe Saip (21) vor laufender Kamera einen Heulkrampf bekam. In einem Interview mit Promiflash hat sie sich Zoe Saip zu ihrem Streit mit Georgina Fleur (30) geäußert. Zoe Saip sagte über Georgina Fleur, dass sie „permanent nur Öl ins Feuer“ gießt“ und der respektloseste Mensch überhaupt sei. Laut Zoe Saip haben die Kandidaten der Sendung „Kampf der Reality-Stars“ eine Vorbildfunktion. Dieser wird Georgina Fleur ihrer Meinung nach nicht gerecht.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare