1. extratipp.com
  2. TV

„Brechreiz im Hals“: Gino lästert im KdRS-Finale über Brüste von Jenefer Riili

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Brechreiz im Hals“: Gino lästert im KdRS-Finale über Brüste von Jenefer Riili
„Brechreiz im Hals“: Gino lästert im KdRS-Finale über Brüste von Jenefer Riili © RTlZWEI/Screenshot/Instagram/jenefer_riili

Kampf der Realitystars: Beim Final-Spiel schoss Gino gegen Jenefer Riili - eine Aussage, mit der sich der Trash-TV-Star mächtig ins Aus schoss. Fans sauer.

Phuket, Thailand - Wochenlang gaben die Promis bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ alles, um die TV-Show als Sieger zu verlassen. Am 15. September 2021 flackerte dann das Finale über die Bildschirme - doch dies lief ganz zum Übel einiger Kandidaten und etlichen Zuschauern anders ab, als sonst. Denn nicht das Publikum, sondern Ex-Kandidaten durften den Sieger bestimmen. Sängerin Loona machte am Ende das Rennen und durfte das Preisgeld von satten 50.000 Euro einsacken. Doch, um überhaupt ins Finale zu kommen, mussten die Stars ein Finalspiel absolvieren, dass es in sich hatte. Dabei schien sich besonders Gino keine Freunde zu machen.

Jenefer Riili und Gino Bormann bei Kampf der Realitystars
Gino schießt gegen Jenefer Riili © Sat.1

Kampf der Realitystars: Gino demütigt Jenefer Riili

Innerhalb des Spiels tätigte der Reality-Star eine Aussage, die Gino wohl lieber für sich behalten hätte. Denn seiner Meinung nach hätte er in Sachen Sportlichkeit einen klaren Vorteil gegenüber Kontrahentin Jenefer Riili. „Sie muss ja sehr kämpfen mit den Kilos, sie hat ja Brüste – das wiegt halt. Weißt du, das klatscht halt“, lässt er im Gespräch mit RTL2 fallen. Ein Satz, der die Zuschauer seitdem entsetzt zurücklässt. Auf Facebook laufen sie Sturm.

„Was will der denn Dumm Hässlich und so Selbstverliebt das jedem der Brechreiz im Hals hängt“, kommentiert ein Facebook-Nutzer das Verhalten von Gino. „Der soll den Ball mal ganz schön flach halten“, mischt sich ein anderer ein. „Ach schön, wenn „Mann“ über Dinge spricht von denen er niemals eine Ahnung haben wird“, meint eine dritte.

Fans regen sich über Ginos Aussage auf
Fans regen sich über Ginos Aussage auf © Facebook

Mit diesem Spruch scheint sich Gino mächtig ins Aus geschossen zu haben.

Auch interessant

Kommentare