Streiteskalation mit Polizeieinsatz

Kampf der Realitystars (RTL2): Rastet Georgina Fleur im Hotel total aus?

Es hat mal wieder gekracht - Nach den Prügelei-Gerüchten im Sommerhaus der Stars geht das Drama bei RTL2 Realityshow „Kampf der Realitystars“ weiter. TV-Sterchen Georgina Fleur rastet scheinbar im Hotel Alteenta in Phuket so aus, dass die Polizei kommen muss.

  • Georgina Fleur wurde bekannt durch RTL Bachelor 2012
  • Das TV-Sternchen macht immer wieder wegen Handgreiflichkeiten und Zickerein Schlagzeilen
  • Ab 22. Juli ist Georgina Fleur bei dem neusten RTL2-Format „Kampf der Realitystars" dabei

Phuket, Thailand - Kampf der Realitystars-Teilnehmerin Georgina Fleur (30) leistet sich aktuell einer nach der anderen Negativschlagzeile. Mittlerweile ist das It-Girl für seine explosive Art bekannt. Und auch, dass die 30-jährige TV-Bekanntheit bereits das ein oder andere Mal handgreiflich wurde, gestand Georgina bereits ein. Nun kommt es kurz vor der Ausstrahlung der neusten Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars" zum nächsten Skandal. (Mehr Themen zu Kampf der Realitystars)

RTLZWEI: "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand"

„Kampf der Realitystars" Georgina Fleur stellt Rekord auf

Georgina Fleur, geboren Georgina Bülowius, wurde 2012 durch die RTL-Sendung der Bachelor bekannt. Damals machte sich die rothaarige Kandidatin bereits als Oberzicke einen Namen. Das Herz von Bachelor Paul Janke konnte Georgina zwar nicht erobern, bekam aber dafür eine Gage, die sie nach Medienberichten zu Folge in Schönheitseingriffe investierte und somit zugleich in ihre TV-Karriere.

Nachdem das It-Girl ihre große Liebe bei Bachelor nicht gefunden hatte, ging Georginas Reality-TV-Karriere dafür steil bergauf. Im Jahr 2015 ging es für das TV-Sternchen in den Dschungel nach Australien. Dort fiel Georgina nicht nur wegen ihrer Zickerei auf, sondern stellte sogar einen Rekord auf. Der Reality-Star musste achtmal hintereinander in eine Dschungelprüfung. Aktuell ist Georgina Fleur bald bei „Kampf der Realitystars" auf RTL2 und beim Sommerhaus der Stars auf RTL zu sehen. (Hier mehr Themen zum Sommerhaus der Stars)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cheers Winter ❄️

Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR 👩🏼‍🦰 (@georginafleur.tv) am

Prügeln sich Georgina Fleur und Verlobter im „Sommerhaus der Stars“?

Vor Ausstrahlung des neusten RTL2-Reality-TV-Formats „Kampf der Realitystars“ brutzelt die Gerüchteküche um Georgina Fleur. Und auch bei RTLSommerhaus der Stas" soll es bereits ordentlich gekracht haben. Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir mussten nach einem Streit mit einem anderem paar sogar mit Sicherheitskräften abgeführt werden. Und trotzdem bestritt die Promi Big Brother Teilnehmerin von 2013 auf Instagram diese Vorwürfe. Fest steht aber, dass das Promi-Paar nach drei Tagen aus dem nordrhein-westfälischen Bauernhof ausziehen musste.

Ihre Mitstreiter/-innen von „Kampf der Realitystars" verlieren kein gutes Wort über das It-Girl. In einem exklusiven Interview mit extratipp.com verrät Ex-Bachelor Oliver Sanne (33) (Hier alle extratipp.com Interviews) „Sie liebt die Kamera, den Champagner und die Aufmerksamkeit“. Auch Sam Dylan (29) ist wohl alles andere als begeistert von der Dschungelcamp-Kandidatin. Der „Prince Charming-Star“ schrieb auf Instagram, er hätte Fleur am liebsten im Meer versenkt

Name Georgina Fleur
Vollständiger Name Georgina Bülowius
Größe 1,72 m
Geboren Heidelberg 2. April 1990

Georgina Fleur und Verlobter schmeißen Stühle, Tisch und Champagner aus dem Fenster

Abgesehen von den Gerüchten und Vorwürfen erzählt Georgina Fleur auch selbst von Handgreiflichkeiten in ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten. So schreibtder Realitystar in ihrer Setcard von „Kampf der Realitystars“: „Ich prügele mich irgendwie immer mit meinem Freund. Manchmal regt er mich so auf, dass ich ihn schubse. Dann geht es bei uns wild zu, aber dann kann man sich auch wieder versöhnen.“

So scheinbar auch im Februar 2020, kurz vor den Dreharbeiten von „Kampf der Realitytstars“. Laut Bild sollen mehrere Flaschen Champagner, Stühle und ein Tisch aus ihrem Fenster in den Hotelpool geflogen sein. Fleur und Kubay hatten jedoch Glück. Das Hotel sparte sich eine Anzeige, da das Paar sich nach den Wutausbrüchen schnell beruhigt hatte.

Kampf der Realitystars geht am 22. Juli auf RTL2 an den Start. In Phuket auf Thailand kämpfen Z-Promis in acht Folgen um den Titel als Realitystar des Jahres und einer Prämie von 50.000 Euro. 

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenbach kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Gene Blevins, ZUMA Wire/ Jörg Carstensen, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare