1. extratipp.com
  2. #TV

„Wegen Jenefer Schluss gemacht“: Fans vermuten Grund für Aus zwischen Chris Broy und Eva

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Wegen Jenefer Schluss gemacht“: Fans vermuten Grund für Aus zwischen Chris Broy und Eva
„Wegen Jenefer Schluss gemacht“: Fans vermuten Grund für Aus zwischen Chris Broy und Eva © RTL2/Screenshot

Kampf der Realitystars: Eifersuchtsdrama am Traumstrand? Andrej Mangold und Jenefer Riili nähern sich an - Chris Broy ist sauer.

Phuket, Thailand - Die Trennung von Eva Benetatou (29) und Chris Broy (32) kam plötzlich. Als dann auch noch klar wurde, dass seine Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ damit etwas zu tun hat, brodelte die Gerüchteküche. Hatte der TV-Star etwa eine Affäre mit Jenefer Riili? Während die beiden diese Vorwürfe immer wieder von sich abweisen, lassen die ausgestrahlten Folgen der RTL2-Show etwas anderes vermuten. Das ist zumindest die Meinung vieler Fans. Nun mischt sich allerdings Erzfeind Andrej Mangold (34) mit ein und versteht sich ganz zum Ärgernis von Chris extrem gut mit der Brünette.

Jenefer und Andrej verbringen bei Kampf der Realitystars derzeit viel Zeit miteinander
Jenefer und Andrej verbringen bei Kampf der Realitystars derzeit viel Zeit miteinander © Screenshot/RTL2

Kampf der Realitystars: Andrej versteht sich gut mit Jenefer - Chris Broy sauer

 „Mir ist aufgefallen, dass Andrej (alle Infos zum Ex-Bachelor) extrem an Jenni geklebt hat – auf einmal bin ich nicht bei ihr und er ist die ganze Zeit da“, so der Blondschopf. Denn, dass die beiden plötzlich extrem viel miteinander zu tun haben, fällt nicht nur Chris auf. Auch den anderen „Kampf der Realitystars“-Teilnehmern entgeht dies nicht, weshalb sie ihm sogar vorwerfen, dass er versucht die hübsche Brünette auf seine Seite zu ziehen (extratipp.com berichtete). Doch hinter der Wut von Evas Ex scheint sich etwas anderes zu verbergen. „Hier passiert gerade etwas, das mir gar nicht gefällt!“, so Chris weiter.

Kampf der Realitystars: Zuschauer sind sich sicher - Trennung von Eva war wegen Jenefer

Klingt nach Eifersucht, dabei soll doch zwischen den beiden angeblich nichts gelaufen sein. Seine Wut lässt allerdings was anderes vermuten. Auch die Fans scheinen sich sicher zu sein, dass die BTN-Darstellerin der tatsächliche Grund für die plötzliche Trennung von Eva (hier gibt’s alle Infos über den TV-Star) und Chris ist.

Die Meinung der Fans ist klar - Chris hat ein Auge auf Jenefer geworfen
Die Meinung der Fans ist klar - Chris hat ein Auge auf Jenefer geworfen © Screenshot/Facebook

„So ich bin voll der Meinung, dass er wegen Jenny Schluss gemacht hat und die andere mit ihrem freund. Habe mir das nur angesehen wegen der Gerüchte aber das, was ich gesehen habe, langt mir und das was gezeigt wurde sind Fakten. Die beiden sollen nicht Eva die Schuld geben, sondern sich selbst. So reagiert keiner, wenn es freundschaftlich ist“, kommentiert ein Fan den Facebook-Beitrag von Promiflash.

Auch die anderen Zuschauer scheinen sich dieser Meinung anzuschließen. „Naja zu der Zeit war er noch mit Eva zusammen und die war hochschwanger! Find ich schon bisschen mies! Hätte ich in meiner Schwangerschaft nicht sehen wollen“, mischt sich ein anderer ein. Doch, ob die Zuschauer tatsächlich recht haben, bleibt weiterhin unklar. Chris (alle Infos über den TV-Star) und Eva gehen jedenfalls auch nach der Geburt ihres Sohnes vorerst getrennte Wege.

Auch interessant

Kommentare