1. extratipp.com
  2. #TV

Evil Jared will Kampf der Realitystars manipulieren - Jenefer Riili stinksauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Im Hintergrund bekommt Loona den Zettel, später isst Jared ihn auf, vorn ist Jenefer, sie sieht sauer aus und gestikuliert.
Evil Jared versucht bei „Kampf der Realitystars“ zu schummeln. Doch er hat nicht mit Jenefer Riili gerechnet (Fotomontage). © TVNOW

In der vierten Folge „Kampf der Realitystars“ versucht sich Evil Jared mit Loona zu verbünden, um gemeinsam ins Finale zu ziehen. Doch Jenefer Riili wittert den Betrug sofort.

Thailand - Klammheimlich steckt Evil Jared (49) Loona (46) einen Zettel zu - zumindest scheint er das zu glauben. Denn die Kandidaten sitzen alle gemeinsam am Tisch und bekommen die Aktion. Von Andrej Mangold (34) kassiert der Bassist der „Bloodhound Gang“ lediglich einen misstrauischen Blick und ein Stirnrunzeln. Doch Jenefer Riili (29) lässt die Sache nicht so schnell ruhen. Sie spürt sofort, dass da etwas im Argen liegt. Denn durch das Schreiben des Zettels allein hat Evil Jared bereits eine Regel gebrochen: Die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmenden dürfen nicht einmal einen Stift mit auf die Insel bringen.

Zuerst steckt Jared Loona einen Zettel zu, später vernichtet er das Beweismaterial, er isst den Zettel.
Zuerst steckt Jared Loona einen Zettel zu, später vernichtet er das Beweismaterial. © TVNOW

Jenefer Riili in Rage - versucht Evil Jared die Show zu manipulieren?

Sofort geht Jenefer Riili (alle Infos über die Schauspielerin) der Spur nach und bittet Loona, den Zettel lesen zu dürfen. Doch was darauf steht, bringt die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin sofort in Rage. Denn Evil Jared möchte sich mit Loona zusammentun. Er schlägt vor, dass beide bei der Nominierung-Nacht die gleiche Person rauswählen, um bessere Chancen auf einen Einzug ins Finale zu haben. „Das ist meiner Meinung nach Manipulation! Das ist dasselbe, was im Sommerhaus passiert ist!“, regt sich Jenefer auf.

Die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin (alle Kandidaten im Überblick) denkt nicht einmal daran, das Geheimnis für sich zu behalten. Sie weiht die anderen Inselbewohner direkt ein. „Das ist Betrug!“, wettert die Brünette. Doch die Realitystars zeigen sich nicht besonders beeindruckt. „Schrei nicht immer rum“, fordert Leon Machère sogar. Doch das bringt Jenefer nur noch mehr auf die Palme. Die Schauspielerin ist mittlerweile vollkommen außer sich.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Schließlich konfrontiert sie Evil Jared. Doch der spielt plötzlich das Unschuldslamm. Er habe nicht gewusst, dass er etwas falsch macht. Und auch Loona versucht den Musiker in Schutz zu nehmen, obwohl sie sich vorher noch klar von ihm distanziert hatte. Immerhin wolle die Sängerin fair spielen. Nach einer unsinnigen Diskussion, die zu keiner Einigung führt, geben sich Jared und Jenefer immerhin die Hand. Doch bei der Entscheidungsnacht zeigt sich: Evil Jared ist ganz schön nachtragend. Er bezeichnet Jenefer als „Dramaqueen“ und gibt ihr seine Stimme. Wer letztendlich rausfliegt zeigt sich am Mittwochabend (04. August) im TV bei RTL oder schon jetzt bei TVNOW.

Auch interessant

Kommentare