Respektlos: Cosimo furzt Jenefer bei Kampf der Realitystars absichtlich ins Gesicht

Kampf der Realitystars: Cosimo scheint sich in der Sala keine Freunde zu machen - nachdem er sich mit Kader Loth angelegt hat, strapaziert er nun die Nerven einer anderen Dame. Der DSDS-Star furzt Jenefer Riili eiskalt ins Gesicht.
Phuket, Thailand - Eins ist klar: Bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ brauchen die Kandidaten Nerven aus Draht. Nicht nur die heftige Hitze schlägt immer wieder auf die Gemüter, auch die Promis selbst stoßen immer wieder aneinander. Bei dem Spiel „Limo-Service“, bei dem sie sich den Magen voll hauen müssen, um anschließend viel Gewicht auf der Waage zu erreichen, scheinen bei Cosimo Citiolo (39) die Nerven durchgebrannt zu sein.
Kampf der Realitystars: Cosimo legt sich mit den Damen in der Sala an
DSDS-Kultkandidat Cosimo lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen und haut dabei gern mal auf den Putz - das stellte er bereits am ersten Tag bei „Kampf der Realitystars“ (alle Kandidaten im Überblick) unter Beweis, als er sich ausgerechnet mit Queen Kader Loth anlegte (extratipp.com berichtete). Nun machte sich der Sänger bei einer anderen Dame in der Sala unbeliebt.

Kampf der Realitystars: Gagen der Teilnehmer enthüllt - Narumol unterbezahlt
Kampf der Realitystars: Cosimo furzt Jenefer ins Gesicht
Um für das Spiel „Platz zu machen“, lässt Cosimo die Luft aus seinem Bauch - blöd, nur, dass es direkt vor Jenefer Riilis Nase passierte. Er bückt sich runter und furzt dem TV-Star eiskalt ins Gesicht - natürlich totaaaal unbeabsichtigt. „Ich habe Laktose-Probleme und esse hier Dinge mit Laktose“ - so seine Entschuldigung.

Dass Jenefer ausgerechnet da saß, war natürlich echt blödes Timing. „Was bist du denn für ein Arsch, sag mal?“, raunzt die „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin den DSDS-Star daraufhin an. Doch von Einsicht keine Spur: „Ich habe dir nicht ins Gesicht gefurzt, woher soll ich wissen, dass du da unten sitzt“, versucht sich Cosimo weiter rauszureden.
Bei Jenefer scheint diese Masche jedoch nicht zu ziehen. „Du hast mich genau angeguckt“, wirft sie ihm vor und entlockt ihm damit tatsächlich eine Entschuldung - auch wenn die Einsicht weiterhin fehlt. Das Thema scheint damit vorerst vom Tisch zu sein.