Luxus-Lady packt aus

Kampf der Realitystars: Claudia Obert vergleicht Dreharbeiten mit Krieg

Claudia Obert bei „Kampf der Realitystars“
+
Claudia Obert bei „Kampf der Realitystars“

„Kampf der Realitystars“ geht am 14. Juli in die zweite Runde. Wie heftig es bei den Dreharbeiten her gegangen sein muss, deutet Claudia Obert bei Instagram an:

Spätestens nachdem RTLZWEI die Star-Besetzung der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“* bekannt gab, dürfte den Kennern der Trash-Unterhaltung klar sein, dass es auch diesmal am thailändischen Strand heiß hergehen dürfte. Wie heftig es bei den Dreharbeiten tatsächlich wurde, deutete auch Promi-Kandidatin Claudia Obert auf Instagram an.* Das Reality-TV-Sternchen verglich das, was da zwischen den 25 Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ ablief, sogar mit Krieg.

MANNHEIM24* berichtet über den Instagram-Beitrag von Claudia Obert – und zwischen welchen Kandidaten ab dem 14. Juli tatsächlich ordetlich die Fetzen fliegen könnten. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare