1. extratipp.com
  2. TV

Kampf der Realitystars: Claudia Obert vergleicht Dreharbeiten mit Krieg

Erstellt: Aktualisiert:

Claudia Obert bei „Kampf der Realitystars“
Claudia Obert bei „Kampf der Realitystars“ © Karl Vandenhole/RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ geht am 14. Juli in die zweite Runde. Wie heftig es bei den Dreharbeiten her gegangen sein muss, deutet Claudia Obert bei Instagram an:

Spätestens nachdem RTLZWEI die Star-Besetzung der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“* bekannt gab, dürfte den Kennern der Trash-Unterhaltung klar sein, dass es auch diesmal am thailändischen Strand heiß hergehen dürfte. Wie heftig es bei den Dreharbeiten tatsächlich wurde, deutete auch Promi-Kandidatin Claudia Obert auf Instagram an.* Das Reality-TV-Sternchen verglich das, was da zwischen den 25 Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ ablief, sogar mit Krieg.

MANNHEIM24* berichtet über den Instagram-Beitrag von Claudia Obert – und zwischen welchen Kandidaten ab dem 14. Juli tatsächlich ordetlich die Fetzen fliegen könnten. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare