1. extratipp.com
  2. #TV

„Wer so einen datet“: Fans zerreißen Andrej Mangold, weil er eine neue Frau kennenlernt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Andrej Mangold (Fotomontage)
Kampf der Realitystars: Andrej Mangold enthüllt - „Ich lerne jemanden kennen“ (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Arya Shirazi /Instagram

Andrej Mangold lässt die Bombe platzen: Der diesjährige „Kampf der Realitystars“-Kandidat datet zurzeit eine Frau. Ob daraus schon bald mehr wird?

Köln - Ist Andrej Mangold (34) etwa wieder verliebt? Genau diese Fragen brennt auch seinen Fans derzeit unter den Nägeln. Nach dem Liebes-Aus mit Jennifer Lange, der er beim „Bachelor“ die letzte Rose gab, schien sich der diesjährige „Kampf der Realitystars“ -Teilnehmer erstmal vollkommen auf seine TV-Karriere zu konzentrieren. In einer Fragerunde auf Instagram enthüllt er nun jedoch, dass er derzeit eine Dame datet.

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold nennt den Grund der Trennung von Jenny

Ulala - Andrej Mangold scheint nichts anbrennen zu lassen. Nach seiner gescheiterten Beziehung zu Jennifer Lange, mit der er zuvor noch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war, stürzt sich der TV-Star wieder ins Dating-Leben. Über ein Jahr war er mit der hübschen Brünetten zusammen. Im November 2019 dann die plötzliche Trennung bekannt. „Sie ist 27, ich bin 34. Ich denk schon eher an Familie, sie ist vielleicht noch nicht so angekommen wie ich. [...] Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten in unseren Leben“, erklärte Andrej damals. Doch der Herzschmerz gehört nun der Vergangenheit an. Denn wie Andrej auf Instagram nun enthüllte, lernt er derzeit eine neue Frau kennen. Wird daraus schon bald mehr?

Kampf der Realitystars: Neue Frau? Andrej Mangold spricht Klartext

Innerhalb einer Fragerunde ließen es sich seine Fans nicht nehmen den Ex-Bachelor auf sein Liebesleben anzusprechen. Statt die Frage zu ignorieren, verkündete der „Kampf der Realitystars“-Kandidat (alles Infos zur Show) stolz derzeit jemanden kennenzulernen. „Neue Liebe nein, aber ich lerne jemanden kennen und bin gespannt, wohin die Reise führen wird“, so Andrej. Wundervolle Neuigkeiten, die auch seine Fans glücklich stimmen lässt. Entgegen vieler Vermutungen, er könne wieder mit seiner Ex anbandeln, scheint er nun eine neue Dame in sein Leben zu lassen. Auch Ex Jenny macht derzeit Schlagzeilen bezüglich einer neuen Liebe.

Screenshot aus Andrej Mangolds Instagram-Story
Andrej Mangold enthüllt auf Instagram: Er trifft sich gerade mit jemanden © Screenshot/Instagram/dregold

Kritik für Andrej Mangold in den Sozialen Medien

Um wen es sich dabei handelt, lässt Andrej bisher offen. Lange können sich die beiden vor den wachsamen Augen seiner Fans sicherlich nicht verstecken. Wir sind gespannt, wann wir die Dame an seiner Seite kennenlernen werden. In den Sozialen Medien wird Andrej Mangold zerrissen, weil er eine neue Frau kennenlernt. „Wer so einen datet, ist auch nicht ganz knusper im Kopf“, schreibt Facebook-Userin Viki Kluge unter einen Post. Jea Ny meint: „Dass der überhaupt noch eine gefunden hat nach allem.“

Auch interessant

Kommentare