1. extratipp.com
  2. #TV

„Gerubbelt wie die Weltmeister“: Andrej Mangold und Chris Broy verbrüdern sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Chris Broy und Andrej Mangold
Chris Broy und Andrej Mangold verbrüdern sich bei „Kampf der Realitystars“ (Fotomontage) © TVNOW & IMAGO / Herbert Bucco

Plötzlich gute Freunde? Andrej Mangold und Chris Broy sorgen für einen überraschenden Moment bei „Kampf der Realitystars“.

Phuket, Thailand - Bei „Kampf der Realitystars“ treffen Andrej Mangold (34) und Chris Broy (32) zum ersten Mal nach dem „Sommerhaus der Stars“ aufeinander. Ihr Eklat im Sommerhaus schlug hohe Wellen, weshalb sich viele Zuschauer erhofft hatten, dass es auch in RTL2-Show zu einer heftigen Auseinandersetzung kommen wird. Doch hiermit hätte wohl niemand gerechnet. In einer Challenge verbrüdern sich die damaligen Erzfeinde. Ob nun sogar eine echte Freundschaft zwischen den beiden entsteht?

Chris Broy und Andrej Mangold bei Kampf der Realitystars
Andrej Mangold und Chris Broy spielen den anderen Teilnehmern heftige Diskussion vor © TVNOW

Kurz nach Chris Broys Einzug in die „Kampf der Realitystars“-Sala zog Andrej Mangold (alle Infos zum Ex-Bachelor) den 32-Jährigen beiseite und entschuldigte sich vor laufender Kamera für sein Verhalten im Sommerhaus. Doch es schien nicht so, als wäre alles wieder in Butter. Nun soll es sich jedoch ändern. In der fünften Folge kommt eine überraschende Wende!

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold steht auf der Abschussliste

„Wäre fast draufgegangen“: Leon Machère im Interview mit extratipp.com - Heftige Szenen von RTL2 vertuscht?

Neuankömmlinge JJ Rühle (34) und Cosimo Citolo (39) haben Andrej Mangold ganz weit oben auf der Abschussliste. Es wird also Zeit für ihn zu handeln. Das anstehende Safe-Spiel scheint seine letzte Rettung zu sein. Blöd nur, dass das Spiel in Zweier-Teams bestritten werden muss und Chris Broy sein Teampartner ist.

Andrej Mangold und Chris Broy rubbeln oberkörperfrei weiße Wand frei
Andrej Mangold und Chris Broy legen sich bei der Challenge richtig ins Zeug © TVNOW

Doch überraschenderweise kommt es zwischen den beiden Sommerhaus-Streithähnen nicht wie erwartet zum Eklat, die beiden machen ein richtig gutes Team und meistern die Challenge mit Bravour! Sie müssen eine Wand von Schaum freirubbeln, um ein Wort anhand der darunterliegenden Bilder zu erraten. Andrej Mangold schwärmt sogar von ihrer Leistung in der Challenge: „Wir haben gerubbelt wie die Weltmeister!“

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold und Chris Broy schmieden Masterplan

Nach der Challenge schmieden Andrej Mangold und Chris Broy einen Masterplan. Sie wollen ihre „Kampf der Realitystars“-Kollegen ein wenig an der Nase herumführen. Ihr erster gemeinsamer Prank! Der Basketballer und sein Teampartner wollen einen auf emotionslos tun: „Keine Bewegung, keine Regung“, so Andrej Mangold. Sie wollen ihren Mitstreitern vorspielen, ganz miese Laune zu haben. Cosimo kauft es den beiden sofort ab: „Als wär er ganz sauer auf Andrej. Irgendwas war da ganz krass“, so der DSDS-Star. Auch Jenefer Riili kauft es den Jungs ab: „Ihr habt euch richtig gestritten. Das merk ich doch. Ich spüre die Aura“.

Andrej Mangold und Chris Broy umarmen sich
Andrej Mangold und Chris Broy liegen sich nach dem Sieg in den Armen © TVNOW

Die beiden gewinnen die Herausforderung und liegen sich bei der Verkündung in den Armen und gestehen ihren Mitstreitern, dass es alles nur ein kleiner Scherz war. Sind die beiden jetzt echte Freunde? Scheinbar nicht. Denn wer mal einen Blick auf die Instagram-Storys der beiden geworfen hat, wird bemerkt haben, dass sie wieder heftig gegeneinander austeilen. Chris Broy stellt sogar klar, dass er keinen Kontakt zu Andrej Mangold hat. Schade, dabei waren sie doch so ein gutes Team.

Auch interessant

Kommentare