1. extratipp.com
  2. TV

Kampf der Realitystars: Kader Loth kann Andrej Mangold nicht leiden

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Kader Loth - im Hintergrund ist Andrej Mangold zu sehen (Fotomontage)
Kampf der Realitystars: Kader Loth kann Andrej Mangold nicht leiden (Fotomontage) © IMAGO / nicepix.world /picture alliance / dpa | Jörg Carstensen

Bei Kampf der Realitystars geht es in den nächsten Folgen richtig zur Sache. Besonders Kader Loth und Andrej Mangold scheinen aneinanderzugeraten.

Phuket, Thailand - In der Realityshow „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ kämpfte Kader Loth (48) gemeinsam mit 24 anderen Kandidaten um den Titel „Realitystars 2021“ und einem Preisgeld von 50.000 Euro. Dabei ging es laut des TV-Stars ordentlich zur Sache. Zwei Kandidaten strapazierten ihre Nerven so sehr, dass sie diese nie wieder in ihrem Leben sehen möchte.

Kampf der Realitystars: Diesjähriger Cast verspricht einiges

Seit dem 14. Juli flackert die Erfolgsshow „Kampf der Realitystars“ über die TV-Bildschirme (Das sind die 25 prominenten Teilnehmer). Bereits die erste Folge hatte es in sich, dabei kam es nicht nur zu heftigen Streitereien, sondern auch zu einem Regelverstoß, der einem Teilnehmer beinahe das Leben gekostet hätte (extratipp.com berichtete). Auch die Einschaltquote kann sich durchaus sehen lassen. Laut RTL2 schauten bis zu 1,36 Millionen Menschen die Auftaktfolge. Ein Erfolg, der sicherlich auch dem guten Cast zu verdanken ist. Neben Andrej Mangold (34) und Chris Broy (31), die sich bereits im „Sommerhaus der Stars“ die Köpfe einhauten, treffen auch Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Luna in dem TV-Format aufeinander, die in der Vergangenheit mit einer Fake-Beziehung zueinander von sich Reden machte.

Kampf der Realitystars: Kader Loth genervt von Claudia Obert und Andrej Mangold

Mit so vielen Teilnehmern auf engsten Raum leben ist sicherlich nicht für jeden was. Auch Reality-Sternchen Kader Loth schien damit etwas zu kämpfen zu haben (alles Infos zur Show). „Es war die härteste Show, wo gibt es schon 25 Kandidaten, die in einem Fernsehformat mitmachen - auch die Besetzung war creme de la creme. Es wird die Show des Jahres“, so Kader gegenüber Bunte.de. Besonders mit zwei Kandidaten wollte die 48-Jährige einfach nicht warm werden: Claudia Obert und Andrej Mangold (alle Infos zum TV-Star). „Die beiden möchte ich in meinem Leben nicht mehr sehen“, so Kader weiter.

Andrej Mangold bei Kampf der Realitystars.
Kader Loth packt über Andrej Mangold aus © TVNOW

Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, möchte sie dabei noch nicht verraten. Dennoch sei das Verhalten der beiden unter aller Sau gewesen. „Wenn ich eins nicht ab kann, sind es Menschen, die einem das Gefühl geben, dass man schlecht ist. Solche Menschen mag ich nicht. Weil wir sind alle gleich“, lässt sie im Gespräch mit Bunte durchsickern.

Dabei wollte Ex-Bachelor Andrej Mangold mit seiner Teilnahme doch eigentlich seinen Ruf retten und den Zuschauern zeigen, wer er wirklich ist. Doch das ging laut Kader Loth mächtig nach hinten los. „Jeder hatte die Chance, sich in dem TV-Format so zu präsentieren wie man ist und ich hoffe nicht, dass er diese Chance wirklich in Anspruch genommen hat“, schießt sie gegen Andrej. Wenn das mal nicht nach Drama klingt!

Auch interessant

Kommentare