Liebestattoo

Just Tattoo of us: Jade bekommt Serkan-Tattoo von Juliano

In der Sendung „Just Tattoo of us“ (MTV) bestimmen die Teilnehmer für die anderen jeweils ein Tattoo-Motiv, ohne, dass der andere es davor sieht. Für Teilnehmerin Jade hatte das böse Folgen.

Jade Übach (26) nahm zusammen mit ihrem Kumpel Juliano an der Sendung „Tattoo of us“ (MTV) teil. Juliano musste sich für Jade ein Tattoo überlegen, das Jade gestochen wird, bevor sie das Motiv gesehen hat. Juliano hat sich für den Text „Serkan ist meiner“ entschieden. Damit ist Serkan Yavuz (27) gemeint, der bei „Bachelor in Paradise" (RTL) teilgenommen hat. Auch Jade war eine der Teilnehmerinnen. Die beiden hatten einen kleinen Flirt, es wurde aber nichts ernsteres daraus. Jade ist jetzt auf Juliano stinksauer und hat wegen des Tattoos sogar die Freundschaft mit ihm beendet!

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare