1. extratipp.com
  2. TV

GZSZ: Überraschende Entwicklung: Wird mehr aus John und Laura?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

John (Felix von Jascheroff), Laura (Chryssanthi Kavazi)
John (Felix von Jascheroff), Laura (Chryssanthi Kavazi) © RTL

GZSZ: Zuerst waren John und Laura Feinde. Die Beiden konnten sich nicht sonderlich gut leiden. Doch nun hilft John Laura aus Not heraus schon wieder. Läuft etwa doch mehr zwischen ihnen? Für John ist die Situation nie einfach, da er zwischen seinen engen Bekannten und Laura entscheiden muss.

Berlin - Auf dem Kiez von GZSZ ist ständig was los. GZSZ-Serienfigur Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) waren zunächst einmal eher Feinde. Die Betonung liegt auf zunächst. Laura hat eine düstere Vergangenheit. Nach einer Krankheit lernte Laura aus ihren Fehlern, doch die „böse“ Seite von ihr schlummert immer noch in Laura. Nicht nur ihr Stiefvater Jo Gerner war deswegen schon in kriminelle Machenschaften verwickelt. 

GSZS-Serienfigur Laura und ihr dunkle Vergangenheit

Nachdem Laura eine schwere Krankheit hinter sich lassen konnte, wollte sie sich ändern. Allerdings gelang es ihr nicht, ihren Ex-Mann Felix davon zu überzeugen. Ihren Ex-Mann wollte sie mit einigen Intrigen wieder an sich binden. Die alte, böse Laura gibt es also doch noch. Doch nun will sich die Brünette ehrenamtlich engagieren. Sie sammelt Spenden für die Forschung ihres Stiefvaters Jo Gerner. Grund für die Spendensammlung ist die Erkrankung ihrer Mutter, denn diese leidet an einer schlimmen Augenerkrankung die zur Erblindung führt. Doch aus Verzweiflung bleibt die junge Frau ihrer kriminellen Ader treu.

John und Laura? Was läuft zwischen den beiden 

John duldet die kriminellen Machenschaften von Laura nicht und hindert sie stets daran. Laura hat diesmal vor, ein wertvolles Schmuckstück ihrer Ex-Schwiegermutter zu stehlen. Allerdings kommt Laura dadurch in große Schwierigkeiten. Nun steht John erneut vor der Qual der Wahl: Wird er Laura aus der Klemme helfen? Für die Serienfigur John ist es nicht leicht, da es sich bei den „Gegnern“ von Laura um seinen Bruder, seinen Ex-Stiefvater Jo und seinen Freund Felix handelt. Aber John hat Laura schon einmal aus einer unangenehmen Situation geholfen… Die nächsten Wochen könnten spannend werden. 

Auch interessant

Kommentare