1. extratipp.com
  2. #TV

„Jetzt hat die Sendung einen Sinn“: Bachelor in Paradise bekommt einen Nachzügler

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Zico Banach am Strand
Zico Banach macht den „Bachelor in Paradise“-Cast komplett © TVNOW

Bachelor in Paradise bekommt einen Nachzügler! Nachdem Zico keine letzte Rose von Bachelorette Maxime Herbord bekommen hat, soll er nun das Paradies unsicher machen.

Köln - Er soll den „Bachelor in Paradise“-Cast vervollständigen. Nachdem er die Bachelorette Maxime Herbord (26) nicht zu 100 % von sich überzeugen konnte, soll Zico Banach (30) nun erneut die Chance bekommen im TV die große Liebe zu finden. Bei Bachelor in Paradise wird ihm das demnächst ermöglicht.

Vor wenigen Tagen war er noch Maximes Rosenanwärter und heute ist er Teil des offiziellen Cast von Bachelor in Paradise. Diese News verkündet RTL auf Instagram. Zico galt in seiner Bachelorette-Zeit als Zuschauer-Favorit, weswegen viele Fans der Show traurig waren, als der 30-Jährige es nicht ins Finale schaffte. Nun ist die Freude umso größer, denn die Zuschauer können ihren Favoriten nochmal im TV bewundern.

Bachelorette-Fans freuen sich auf ihren Favoriten im Paradies

„Jetzt hat die Show endlich einen Sinn“, schreibt ein Fan unter einem Instagram-Beitrag des Bachelorette-Accounts. „Der war super sympathisch. Freu mich drauf ihn wieder zu sehen“, schwärmt eine weitere Zuschauerin. Andere hoffen, dass er in dieser Show erfolgreicher ist als bei Maxime Herbord: „Ich hoffe dort findet er die richtige“.

Zico spaltet mit seinem Einzug ins Paradies das Netz

Doch während manche es kaum abwarten können, Zico bald bei Bachelor in Paradise zu sehen, hat er bei anderen durch diesen Move einige Sympathiepunkte verloren: „Damit sind die Sympathie Punkte unten“, schreibt ein Bachelor-Fan auf Instagram. „Och nöööhhhh, ernsthaft? Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von ihm, wohl doch falsch eingeschätzt. Willkommen im Bratpfannenuniversum“, lautet der Kommentar eines anderen Fans.

Zico spaltet mit seinem Einzug ins Paradies definitiv das Netz. Ist der Cast damit jetzt komplett? Fans vermuten, der Bachelorette-Zweitplatzierte wird auch noch in die Show einziehen. Ob die Community damit recht behält, wird sich vermutlich bald rausstellen.

Auch interessant

Kommentare