1. extratipp.com
  2. TV

„Jannik gehört rausgeschmissen!“: Eskalation auf „Love Island“ - Mo genervt von Janniks Art

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Jannik gehört rausgeschmissen!“: Eskalation auf „Love Island“ - Mo genervt von Janniks Art
„Jannik gehört rausgeschmissen!“: Eskalation auf „Love Island“ - Mo genervt von Janniks Art © Love Island/RTLZWEI

Love Island: Jannik bringt mit seinem Verhalten derzeit Mitstreiter und Zuschauer zum Kochen. Der Grund: Er fährt immer wieder zweigleisig.

Mallorca - In der RTL2-Show „Love Island“ fliegen derzeit mächtig die Fetzen. Auslöser dafür ist Kandidat Jannik, der sich einfach nicht entscheiden kann und deshalb gleich zwei Frauen hinterherjagt. Ein Verhalten, das nicht nur seine Mitstreiter extrem auf den Keks geht, sondern auch die Zuschauer zum Kochen bringt. Auf Facebook machen sie ihrer Wut Luft.

Love Island: Nach Abfuhr von Angelina - Jannik macht Franzi erneut schöne Augen

Angelina oder Franzi? Genau diese Frage schien den Stadtbahnfahrer während seiner Teilnahme bei „Love Island“ lange gequält zu haben. Wäre es nach ihm gegangen, wäre er deshalb sicherlich auch noch länger zweigleisig gefahren. Doch von Angelina erhält er in der aktuellen Folge einen Korb - höchste Zeit also, wieder bei Franzi angekrochen zu kommen. Ein Verhalten, dass nicht mal sein Buddy Mo versteht, weshalb er ihn daraufhin ordentlich in die Mangel nimmt.

Mo stellt Jannik zur Rede
Mo stellt Jannik zur Rede © Love Island, RTLZWEI

„Was du da jetzt mit Franzi machst... Du hast ja klipp und klar nur Interesse an Angelina gehabt und da würde ich nicht Nähe zu ihr suchen, wenn da gar nichts ist“, gibt er Jannik zu Verstehen. Dabei hat er nämlich einen üblen Verdacht: Statt Gefühle für Franzi zu haben, möchte er sich nur seinen Platz in der Villa sichern. Es folgt eine Diskussion, in der sich Jannik immer wieder versucht zu rechtfertigen. „Das sind gerade Anschuldigungen, die brauche ich mir nicht gefallen lassen. Sorry, ich bin raus“, gibt er ihm abschließend zu verstehen.

Zuschauer machen ihrem Ärger auf Facebook Luft
Zuschauer machen ihrem Ärger auf Facebook Luft © Facebook

Eine Folge, die auch den Zuschauern sämtliche Nerven raubte. Das wird spätestens in den Facebook-Kommentaren deutlich: „Also der Jannik gehört rausgeschmissen! Franzi wieder Korb gegeben! In Vorschau erzählen kann net knutschen aber in nächste Folge wieder mit Franzi rummachen! Und die Frau ist so blond das die das mit macht“, so die Meinung eines Users im Netz. „Geile Aktion von Mo endlich hat es mal einer diesem miesen Typen gesagt und der fühlt sich null schuldig er macht ja alles richtig!“, mischt sich ein anderer ein.

Wir sind gespannt, wie dieses Drama enden wird.

Auch interessant

Kommentare