Facebook-Video

Irres Video: Baby benutzt seine Zehen, um beim Trinken das Fläschchen zu halten

Ein Video aus China begeistert gerade Millionen Menschen bei Facebook: Ein Baby benutzt dabei seine Zehen, um sein Fläschen beim Trinken festzuhalten.

China - Wenn ein Video bei Facebook innerhalb von kurzer Zeit über 10.000 Likes, 1000 Kommentare und 4000 Shares bekommt, muss es außergewöhnlich sein. So passiert bei einem Post der britischen Daily Mail, die ein besonders süßes Babyvideo hochgeladen hat.

Baby in China benutzt Zehen, um aus Flasche zu trinken

Der 38 Sekunden lange Clip wurde am Montag ins Netz gestellt, über 577.000 Menschen haben sich das witzige Video mit dem Baby bereits angesehen. Doch warum? Ganz einfach: Das Baby aus China benutzt beim Trinken seine Zehen, um das Fläschchen festzuhalten. Für gewöhnlich hält die Mutter oder der Papa die Flasche beim Trinken, viele Babys halten das Fläschchen aber auch selbst - natürlich mit der Hand.

Doch genau das ist der Reiz an dem Facebookvideo, denn dieses Baby aus China weiß es besser: Warum nicht einfach die Zehen benutzen?

Viele Facebookuser sind begeistert von so viel Akrobatik im Kinderzimmer: „So was habe ich noch nicht gesehen, mein Kind trinkt immer mit den Händen. Vielleicht sollte ich ihm auch mal das Video zeigen“, scherzt Britney. Allerdings gibt es neben den vielen positiven Kommentaren auch Kritik an dem süßen Babyvideo. Ein User schreibt: „Allowing a child drink milk in that position is dangerous." Zu deutsch: Einem Kind zu erlauben, in dieser Position zu trinken, ist gefährlich."

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare