1. extratipp.com
  2. #TV

„Aufgeblasene Möchtegerns“: Iris Abel platzt der Kragen, weil Uwe ausgegrenzt wird

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Iris Abel auf Sessel und Uwe Abel weinend
Iris Abel platzt vor Wut und teilt gegen „Promi Big Brother“-Teilnehmer aus (Fotomontage) © Sat.1 & Instagram/Iris Abel Screenshot

Iris Abel platzt der Kragen. Auf Instagram verteidigt sie ihren Ehemann und „Promi Big Brother“-Teilnehmer Uwe Abel und teilt dabei mächtig gegen die anderen Kandidaten aus.

Köln - Bei Promi Big Brother werden alle Wünsche der Trash-Fans erfüllt. Heiße Diskussionen, intime Beichten und ganz viel Drama erwartet die Zuschauer in der Sat.1-Show. Seit dem 6. August wohnen zahlreiche Prominente in dem wohl bekanntesten TV-Knast Deutschlands. Auch „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel (51) ist mit dabei und bekommt reichlich Unterstützung von zu Hause.

Bei Promi Big Brother sitzt Uwe Abel völlig aufgelöst auf seinem Bett. Was setzt dem Bauern derart zu?
Bei Promi Big Brother sitzt Uwe Abel völlig aufgelöst auf seinem Bett. Was setzt dem Bauern derart zu? © Sat.1

Seine Frau Iris Abel (53) startet häufig Aufrufe auf ihrem Instagram-Account und bittet die Zuschauer um Unterstützung für den TV-Bauer und ihn weiterhin in der Show zu lassen. In ihrem letzten Aufruf hatten ihre Follower jedoch nur Augen für ihre neue Frisur. Denn während ihr Mann bei Promi Big Brother um sein täglich Brot kämpft, hat sich die Bäuerin einen Friseurbesuch gegönnt und strahlt nun mit neuen, feuerroten Haaren.

Promi Big Brother: Iris Abel teilt gegen Kandidaten aus

Uwe Abel durfte im Weltraum-Container schon ordentlich einstecken. Vor allem Melanie Müller hat es auf ihn abgesehen als sie hörte, er habe vier Scheiben Toast gegessen. Auch wenn der TV-Bauer, der 2018 mit seiner Iris „Das Sommerhaus der Stars“ gewann, schon reichlich Trash-TV-Erfahrungen sammeln konnte, scheint er in der Raumstation an seine Grenzen zu kommen. So flossen bei ihm schon die Tränen. Das brach Iris das Herz.

Auf Instagram äußert sich nun seine Frau zu seinem Verhalten in der Show. Die anderen Kandidaten sollen ihm die Teilnahme deutlich erschweren. In einem Video verrät die Bäuerin: „Mir brennt da was auf der Seele. Also ich persönlich habe das Gefühl vom Angucken, dass er irgendwie ausgegrenzt wird von diesen ganzen aufgeblasenen Möchtegern-Selbstdarstellern.“

Promi Big Brother: Auch Julian F.M. Stoeckel äußert sich zur Situation

Doch damit nicht genug: „Er möchte gerne mitmachen, beteiligt sich an Gesprächen, aber er wird irgendwie stehengelassen wie so ein kleiner dummer Junge und das kotzt mich an,“ so Iris Abel weiter. Auch ihre Fans sind da ganz ihrer Meinung: „Finde ich auch…!!!! Na weil die sich alle nur mit sich beschäftigen und in einer Art ‚Asozial‘ sind, weil sie nicht alle in das Gespräch mit einbeziehen…“, kommentiert TV-Ikone Julian F.M. Stoeckel. Ein anderer Instagram-Nutzer schreibt: „Ich wünsche Uwe das er promi big brother gewinnt. Er hat es mit Abstand am meisten verdient“

Wie es mit Uwe weitergeht, und ob er tatsächlich das Ding noch rocken wird, kann man täglich ab 20.15 Uhr bei „Promi Big Brother“ mitverfolgen.

Auch interessant

Kommentare