1. extratipp.com
  2. #TV

„Holzpuppe“: Cathy Hummels für Moderation von „Kampf der Realitystars“ im Netz zerrissen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Cathy Hummels schaut in die Kamera - im Hintergrund ist das Logo von Kampf der Realitystars zu sehen (Fotomontage)
Mieser Shitstorm gegen „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Sven Hoppe /RTL2/Screenshot/Facebook

Kampf der Realitystars: Cathy Hummels ist vielen Fans des TV-Formats ein Dorn im Auge. Auf Facebook erntete die Moderatorin nun einen heftigen Shitstorm.

Phuket, Thailand - Seit dem 14. Juli geht es bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) wieder heiß her. Während sich einige Kandidaten die Köpfe einhauen, wollen andere nur eins: Nach Hause. Eine kunterbunte Mischung, die auch in diesem Jahr extrem viele Zuschauer begeistert. Bis zu 1,36 Millionen Menschen schauten sich dabei bereits die erste Folge an. Eine Einschaltquote, die sich durchaus sehen lassen kann. Doch eine kommt dabei überhaupt nicht gut weg - Spielerfrau Cathy Hummels (33).

Cathy Hummels wird für Moderatorin von Kampf der Realitystars kritisiert

Lediglich die „Frau von“ zu sein kommt für Cathy Hummels nicht infrage. Aus diesem Grund nahm sie sogar Moderationstraining und ist seit letztem Jahr das Gesicht von „Kampf der Realitystars“ (alle Kandidaten im Überblick). Bei der Einschaltquote ein regelrechter Erfolg. Doch Zuschauer scheinen mehr von dem Format als von ihr überzeugt zu sein. Unter einem Trailer von „Kampf der Realitystars“ auf Facebook ließen sich nun etliche Fans des Formats über die Moderatorin aus und verglichen sie dabei sogar mit einer Holzpuppe.

Cathy Hummels bei Kampf der Realitystars
Cathy Hummels erntet für ihre Moderation einen fetten Shitstorm © Screenshot/Kampf der Realitystars/RTL2

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Kampf der Realitystars: Cathy Hummels erntet Shitstorm

„Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein und lassen Sie sich überraschen, ob Cathy Hummels diesmal mehr als einen Gesichtsausdruck hat, oder ob sie sich endgültig in eine Holzpuppe verwandelt hat...“, kommentiert ein Facebook-Nutzer den Beitrag. Ein anderer meint: „Das allerschlimmste an der Sendung ist immer wieder die Hummels. Wenn die zur Bühne hoch wackelt, bekommt man ne Mischung aus Lachanfall und Heulkrampf. Fürchterlich die Frau!!!!“

Gemeine Kommentare von denen sich Cathy aber sicherlich nicht einschüchtern lässt. Neben dem vernichtenden Urteil zur Moderation, sehen andere eher die Zukunft des Formats in Gefahr. So soll in der nächsten Folge ein Favorit die Show verlassen (extratipp.com berichtete). Ob das auch an der Einschaltquote rütteln wird? Wir sind gespannt, was in den nächsten Episoden noch so auf uns zukommen wird und welche Stars als Nächstes die Runde aufmischen werden. Wie gewohnt, ist die neue Folge „Kampf der Realitystars“ (RTL2) schon bei TVNOW zu sehen.

Auch interessant

Kommentare