Attacke der TV-Löwen

Höhle der Löwen (Vox): Geniale Erfindung lässt alle Löwen ausrasten

Das gab es selten bei der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ - Alle Löwen waren begeistert von einer sympathischen Gründerin und ihrer einfachen, aber genialen Idee. Um einen Deal anbieten zu können, musste Carsten Maschmeyer sogar über ein gewisses Problem hinwegsehen.

Köln - Mit einer simplen Idee hat Pharmareferentin Jacqueline Torres Martinez (38) die Aufmerksamkeit aller Löwen auf sich gelenkt. In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ beeindruckte die Gründerin mit ihrem speziellen Shampoo.

Als die Pharmareferentin ihr Produkt vorstellte, gingen die Löwen zum Angriff über. Bei diesem verlockenden Deal wollte jeder Jäger ein Stück abhaben

Nachdem die Pharmareferentin ihr Produkt vorgestellt hat, war bei den Raubkatzen kein Halten mehr. Die Investoren wollten den Deal mit der Shampoo-Herstellerin unbedingt für sich klarmachen. Casten Maschmeyer (61), hatte eigentlich einen triftigen Grund bei diesem Geschäft nicht mit einzusteigen, war dann allerdings so beeindruckt von der Investitionsmöglichkeit, dass der Unternehmer seine Bedenken über Board warf und mit den anderen Löwen um Jacqueline Torres Martinez buhlte.

Um diese geniale Idee kämpften alle Investoren bei „Die Höhle der Löwen“

Die gelernte Pharmareferentin hatte die einfache, aber gute Idee ein Körperschaum zu entwickeln, das ätherische Öle enthält und unter der Dusche zu einer Art Dampfbad wird.

Wie bei einer Inhalation, die man bei einer Erkältet vornimmt, soll das Mittel direkt beim Duschen für eine freie Atmung sorgen. Unter dem Namen „MediDusch“ möchte die 38-Jährige ihre Erfindung vertreiben. Als „klassische Pendant zum Erkältungsbad“ bezeichnet die Blondine ihre Kreation und hatte damit den richtigen Riecher bei den Juroren von „Die Höhle der Löwen“. Als Vertrieblerin war die Gründerin vor ihrem TV-Auftritt mit „MediDusch“ fleißig unterwegs. Seit über zehn Monaten widmet sich Jacqueline Torres Martinez ausschließlich ihrer duftenden Erfindung und klapperte dabei über 100 Apotheken ab. So viel Eigeninitiative kommt bei den Investoren meist sehr gut an.

Gründerin Jacqueline Torres Martinez war ganz gerührt von so viel Lob und Anerkennung der Löwen.

Alle Löwen schienen großes Interesse an „MediDusch“ und der sympathischen Gründerin zu haben. Auch Unternehmer Carsten Maschmeyer wäre gerne eingestiegen, sah sich jedoch mit einem Problem konfrontiert.

Trotz Bedenken ließ sich Carsten Maschmeyer zu einem Angebot überreden

Vor einiger Zeit hatten Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel (53) gemeinsam in ein ähnliches Produkt investiert. Um sich selbst nicht Konkurrenz zu machen, wollte der 61-Jährige den Deal ausschlagen. Doch sein Geschäftspartner sah diese Bedenken nicht. „Stopp! Du redest jetzt mal nicht weiter!“ überredete Ralf Dümmel den Unternehmer aus Hannover wieder als Duo bei dem Geschäftsmodell mit einzusteigen.

TV-Verkaufskönigin Judith Williams (49) war von der Person Jacqueline Torres Martinez besonders begeistert. „Du hast hier einige der mächtigsten Vertriebler, die um dich buhlen und anerkennen, was du geleistet hast. So wie das jetzt passiert ist, weiß ich nicht, ob das noch mal passiert“, erklärte die ehemalige Opernsängerin. Von so viel Lob und Interesse an einer Zusammenarbeit war die Gründerin überwältigt und musst mit den Tränen kämpfen. (Hier gibt es alle Infos zur aktuellen Staffel der Gründershow) .

Diesen Deal machte die Gründerin bei „Die Höhle der Löwen“ klar

Trotz vielversprechender Angebote von allen Löwen, hat sich Jacqueline Torres Martinez für eine bestimmte Zusammenarbeit entschieden. Gefordert hat die 38-Jährige 20 Prozent für 75.000 Euro.

Carsten Maschmeyer ließ sich von Ralf Dümmel überzeugen und machte der „MediDusch“-Erfinderin ein Angebot

Den Zuschlag gab die Schaumschlägerin dann dem Duo Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel. 30 Prozent Anteil ihrer Firma gibt die „MediDusch“-Erfinderin und erhält dafür 100.000 Euro sowie eine großangelegte Plakat-Kampagne in ganz Deutschland. Für Jacqueline Torres Martinez ging mit ihrem Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ ein Traum in Erfüllung, der hoffentlich nicht so schnell platzt, wie die Seifenblasen von „MediDusch“. (Hier gibt es alle Sendetermine der Vox-Show im Überblick).

Weitere spannende Geschichten aus der Grünershow „Die Höhle der Löwen“ gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Christian Charisius/dpa & Elements/dpa & Karlheinz Schindler/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare