1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Höhle der Löwen

Ralf Dümmel und Nils Glagau streiten sich in DHDL um die süße Creme von „Back’O’Funny“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Investor Ralf Dümmel und die beiden Backfeen Gisela Hüsges-Schnabel und Sabine Kämper von „Back’O’Funny“ in der „Höhle der Löwen“
Ralf Dümmel ist begeistert von den Backfeen von „Back’O’Funny“ (Fotomontage) © TVNOW & TVNOW / Frank W. Hempel

VOX: In der „Höhle der Löwen“ suchen innovative Gründer die Aufmerksamkeit der Löwen. Manch ein Pitch läuft sogar so gut, dass sich die Löwen um die Gunst der Gründer streiten.

Köln - Diese beiden Damen werden den ZuschauerInnen nach ihrem Auftritt in der „Höhle der Löwen“ auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Die beiden Backfeen Gisela Hüsges-Schnabel (57) und Sabine Kämper (60) kommen ganz in Rosa und wie es sich für Feen gehört, mit Flügeln und Zauberstäben in die „Höhle der Löwen“ (hier geht’s zu den aktuellen Sendeterminen) geschwebt. Im Gepäck haben die beiden Gründerinnen, die schon seit 15 Jahren miteinander befreundet sind, eine ganz besondere Köstlichkeit.

Investorin Judith Williams, Gisela Hüsges-Schnabel, Investor Carsten Maschmeyer und Sabine Kämper in der „Höhle der Löwen“
Die Backfeen Gisela Hüsges-Schnabel und Sabine Kämper stellen Judith Williams und Carsten Maschmeyer ihr Produkt vor © TVNOW / Frank W. Hempel

DHDL: Ein zuckersüßer Pitch

Mit „Back’O’Funny“ wollen sie Konditorkünste in die heimischen Küchen bringen. Die beiden haben eine Creme konzipiert, die aus jedem einfachen trockenen Kuchen ein raffiniertes Backwerk wie vom Profi zaubert. Es können Kuchen verfeinert, Cupcakes dekoriert oder Mousses verfeinert werden. Passend dazu gibt’s auch noch eine Backmischung, die mit nur einer weiteren Zutat auskommt - ein Novum, wie die beiden verraten. „Die Welt muss süß werden“, so ihr Credo.

Was für ein zuckersüßer Pitch! Geschmacklich können die beiden Backfeen damit bei allen Löwen punkten, doch nur zwei wollen auch investieren: Ralf Dümmel (54, lest hier mit welcher schönen Moderatorin er zusammen ist) will den Sack schnell zumachen und drängt zu einer raschen Entscheidung: „Ich glaube, dass ich genau der Richtige bin, den Sie brauchen.. [...] Ich passe so zu Ihnen, das Angebot ist mega mega fair [...] lasst uns keine Zeit verschwenden!“

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DHDL: Dümmel versus Glagau

Ralf gibt alles, aber da hat er die Rechnung ohne Nils Glagau (45) gemacht. Der möchte „raus aus dem Teleshopping“ - eine kleine Spitze gegen Ralf Dümmel? Der sieht sich gleich in der Defensive und legt nach. Es kommt eins zum anderen, beide Löwen versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen, dabei will keiner dem anderen das letzte Wort überlassen. (Lest hier wie sich Ralf und Nico Rosberg um Nudeln aus Insektenmehl zofften.)

„Das ist das Schöne an der ‚Höhle der Löwen‘“, freut sich Carsten Maschmeyer (61), „manchmal dreht der Pitch. Jetzt pitchen die beiden Löwen um Sie!“ Die Wahl scheint Gisela Hüsges-Schnabel und Sabine Kämper nicht leichtzufallen, jede hat wohl einen anderen Favoriten.

Doch am Ende dümmelt es wieder einmal. „Ich hoffe, du hast die richtige Entscheidung getroffen, Madame!“, hört man im Abgang noch die eine Backfee zur anderen sagen. Man kann es ihnen nur wünschen!

Auch interessant

Kommentare