1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Höhle der Löwen

DHDL-Jurorin Dagmar Wöhrl trauert um ihre Mutter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Dagmar Wöhrl mit ihrer Mutter
Dagmar Wöhrls Mutter ist gestorben © Screenshot Instagram: dagmar_woehrl

Dagmar Wöhrl ist in Trauer. Die DHDL-Investorin gab bei Instagram den Tod ihrer Mutter bekannt.

Nürnberg - Dagmar Wöhrl (67) trauert auf Instagram um ihre verstorbene Mutter. Unter einem Schwarzweißbild, das die beiden lachend zusammen zeigt, hat „Die Höhle der Löwen“-Investorin ein emotionales Statement gepostet: „Ich wusste, dieser Tag würde kommen und trotzdem nimmt es mir den Atem. Mach´s gut, Mama. Danke, dass Du so lange an meiner Seite warst und ich mehr Zeit hatte, Dich zu lieben. Grüß Manu. Du bist für immer in meinem Herzen.“

Zahlreiche prominente Kollegen kondolierten Dagmar Wöhrl unter dem Post. So schreibt Moderatorin Frauke Ludowig: „Oh nein! Wir haben doch kürzlich noch über sie gesprochen, meine liebe Dagmar… es tut mir so leid … ich denke an dich!!! Deine Frauke“ DHDL-Kollegin Judith Williams kommentiert: „Mein tiefstes Beileid! ich denke an dich!“ Jenny Elvers schreibt: „Mein aufrichtiges Beileid ...Tochter bleibt man immer.“

Auch interessant

Kommentare