1. extratipp.com
  2. TV

„Mag die Stimme nicht“: Zuschauer von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zerreißen Braut Selina

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Selina ist eine der Kandidaten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Fotomontage)
Selina ist eine der Kandidaten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Fotomontage) © SAT.1 / Christoph Assmann/Screenshot/Instagram/selina_hadeb8

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagten Selina und Michael kürzlich den Schritt vor den Traualtar. Doch die Stimme der 26-Jährigen bringt etliche Zuschauer zum Kochen.

Köln - Am 3. November 2021 gaben sich Selina (26) und Michael (30) in der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort. Das Besondere daran: Die beiden haben sich zuvor noch nie in ihrem Leben gesehen und lernen sich erst nach der Zeremonie so richtig kennen. Dafür wurden sie vorab von drei Experten mit Hilfe verschiedener Tests gematched. Doch viel mehr als der Aspekt, dass ein fremdes Paar vor den Traualtar tritt, regt die Zuschauer derzeit ein anderes Detail auf: Die Stimme der 26-Jährigen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Selina und Michael haben JA gesagt

In einem weißen Spitzenkleid mit tiefem Rückenausschnitt traf Selina zum ersten Mal auf ihren zukünftigen Mann. Dabei schienen die HadeB-Experten alles richtig gemacht zu haben. Denn der Funke sprang bei den beiden direkt über, weshalb sie kaum die Finger voneinander lassen konnten und ihr Ja-Wort mit einem intensiven Kuss besiegelten. Während Michael von seiner Frau extrem begeistert war, hatten etliche Zuschauer mal wieder etwas zu meckern. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Sie sieht aus wie eine kleine Prinzessin. [...] Sie sieht echt gut aus“, kommt der 30-Jährige beim ersten Anblick seiner Zukünftigen ins Schwärmen. Auch zahlreiche Zuschauer sind von dem Look der hübschen Blondine extrem begeistert. Dennoch lässt das Netz derzeit kein gutes Haar an Selina. Der Grund: Die Stimme, der 26-Jährigen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Zuschauer genervt von Selinas Stimme

„Ich mag die Stimme von ihr gar nicht. Weiß nicht, an wen sie mich erinnert, aber ich find sie unsympathisch... Trotzdem bin ich gespannt, wie es weiter geht“, kommentiert eine Zuschauerin die erste Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ (alle Infos zur Show). „Die Aussprache, die Motorik beim Artikulieren, ich kann sie nicht sehen und hören geht gar nicht“, schaltet sich eine andere ein. „Jetzt wird schon an der Stimme rumgemeckert. Jeder redet wie er kann und mal ehrlich es gibt so viele Dialekte, Mundarten, Slangs und eben auch Stimmlagen..... das ist so nebensächlich. Wer weiß aus welcher Region Sie stammen.....“, macht sich eine dritte für Selina stark.

Etliche Zuschauer regen sich über Selinas Stimme auf
Etliche Zuschauer regen sich über Selinas Stimme auf © Facebook

Komische Stimme hin oder her, die Hauptsache ist doch, dass sich Selina und Michael verstehen und das scheint definitiv der Fall zu sein.

Auch interessant

Kommentare