Einen Fremden heiraten

Hochzeit auf den ersten Blick: Sendezeiten im TV und jederzeit bei Joyn

In der Sendung Hochzeit auf den ersten Blick (Sat.1) heiraten Personen, die sich vorher noch nie gesehen haben. Alle Sendezeiten der Show gibt es hier in der Übersicht.

Köln - Eine völlig fremde Person zu heiraten dürfte für die meisten Menschen eine sehr komische Vorstellung sein. Für vier Paare, die an der Sendung Hochzeit auf den ersten Blick (Sat.1) teilnehmen, ist das die Realität. Denn sie heiraten eine Person, die von einem Expertenteam für sie ausgewählt wurde. Sie selbst haben diese Person aber noch nie gesehen. Eine Übersicht mit den Sendeterminen der Show gibt es hier.

Hochzeit auf den ersten Blick: Das Konzept der Sendung

Die drei Experten der Sendung Hochzeit auf den ersten Blick: Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn.

Für die siebte Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick haben sich rund 7000 Personen beworben. Aus diesen Bewerbern wurden von einem Expertenteam über komplexe Matchingverfahren vier potenzielle Traumpaare ausgewählt (Hochzeit auf den ersten Blick: Das sind die Experten der Sat.1-Show). Die Paare lernen sich erst am Tag ihrer Hochzeit kennen und können danach entscheiden, ob sie der Ehe eine Chance geben möchten, oder ob sie sich direkt trennen wollen. Von den insgesamt 29 Paaren, die die Sendung verheiratet hat, sind mittlerweile nur noch vier Paare zusammen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Die Sendezeiten der Show

Die Sendung Hochzeit auf den ersten Blick läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf dem Sender Sat.1. Sämtliche Folgen stehen direkt nach der Ausstrahlung im Fernsehen auch auf dem Streamingdienst joyn.de zur Verfügung.

FolgeDatumUhrzeitSender
1Mittwoch, 04. November 202020:15 UhrSat.1
2Mittwoch, 11. November 202020:15 UhrSat.1
3Mittwoch, 18. November 202020:15 UhrSat.1
4Mittwoch, 25. November 202020:15 UhrSat.1
5Mittwoch, 02. Dezember 202020:15 UhrSat.1
6Mittwoch, 09. Dezember 202020:15 UhrSat.1
7Mittwoch, 16. Dezember 202020:15 UhrSat.1
8Mittwoch, 23. Dezember 202020:15 UhrSat.1

Alle weiteren wichtigen Infos rund um die Sendung gibt es hier: Hochzeit auf den ersten Blick: Alles über die Reality-Kuppel-Show

Hochzeit auf den ersten Blick: So verliefen die beiden ersten Folgen

In den ersten beiden Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick gab es bereits zwei Hochzeiten. In der ersten Folge heiratete die 25-jährige Emily den 36-jährigen Robert und in der zweiten Folge gaben sich die 52-jährige Wiebke und der 59-jährigen Norbert das Ja-Wort. Für Wiebke und Norbert endete der Hochzeitstag allerdings nicht wie geplant, denn einer der beiden musste in die Notaufnahme. Was der Grund dafür war, hat der Sender Sat.1 noch nicht verraten. Ob die Ehe der beiden Paare hält wird sich spätestens in der letzten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick am 23. Dezember zeigen. Bis dahin werden noch zwei weitere Paare von den Altar treten und heiraten.

Weitere interessante Infos zu Fernsehsendungen wie Deutschland sucht den Superstar (RTL), Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) oder Bauer sucht Frau (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Sat.1

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare