Findet Michael nun die wahre Liebe?

Nach HadeB versucht Michi sein Glück nun bei First Dates Hotel

Michael deutet mit einer Hand auf Roland Trettl (Fotomontage).
+
Nach HadeB versucht Michi sein Glück nun bei First Dates Hotel (Fotomontage)

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ suchte Michael vergebens nach der großen Liebe. Nun möchte er bei „First Dates Hotel“ die perfekte Partnerin finden.

Kroatien - Beim Sat.1-Kuppelformat „Hochzeit auf den ersten Blick“ suchte Kandidat Michael (36) aus Obermettingen nach der großen Liebe. Während sich andere Teilnehmer das erste Mal vor dem Traualtar begegnen, „kannte“ er seine Auserwählte Lisa (30) schon. Vor zwei Jahren gab es bereits ein Match in einer Dating-App, getroffen hatten sich die beiden jedoch nie und ließen sich anschließend auf das Experiment „aus Wissenschaft wird Liebe“ ein (das sind die Experten der Show). Doch der Funke wollte einfach nicht überspringen - statt Ehe verbindet sie heute eine tiefe Freundschaft.

Michael lässt auf Instagram die Bombe platzen - er hat sich bei First Dates Hotel beworben

Die Hoffnung, innerhalb einer TV-Show doch noch seine Traumfrau zu finden, scheint Michi auch nach der Erfahrung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht aufgegeben zu haben. Auf Instagram gab er nun bekannt, sich bei dem beliebten Format First Dates Hotel beworben zu haben. Er selbst sei ein wahnsinniger Fan der Show mit Roland Trettl (49) und habe sich nun dazu durchgerungen, sich selbst anzumelden. „Die Bewerbung ist raus tatsächlich“, verkündet er stolz. (Lesen Sie hier: First Dates Hotel (VOX): Das ist die Flirtshow mit Moderator Roland Trettl)

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Mit allzu hohen Erwartungen scheint er jedoch nicht an der Show teilzunehmen. „Das müsst ihr ganz entspannt sehen. Das war nur ‚just for Fun‘. Das ist nicht mit dem Hintergrund verbunden, dass man eine Frau nur im TV kennenlernen kann oder zwecks Fame“, stellt er im Zuge seiner Bewerbung klar. So hätte er nichts dagegen, auch in Real-Life eine Dame zu finden. Wir sind gespannt, ob er bei „First Dates Hotel“ zum Zug kommt und wir ihn schon bald mit seiner Herzensdame an der Seite zu sehen bekommen. Verdient hätte der sympathische Bayer es allemal, stellte er bereits bei Lisa seine Geduld in Sachen Liebe unter Beweis.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare