Paar durchlebt Krise

Hochzeit auf den ersten Blick: Trennung bei Emily und Robert? Alles riecht nach tiefer Krise

„Hochzeit auf den ersten Blick“ sollte Emily und Robert zur großen Liebe führen, doch nun scheint das Paar in der Krise festzustecken. Sind die beiden überhaupt noch ein Paar?

Allgäu - Sie alle leben den Traum von der großen Liebe, die TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ möchte ihn den Kandidaten des Experiments erfüllen. Doch für Emily und ihren Mann Robert scheinen bereits stürmische Zeiten angebrochen zu sein, die beiden durchleben ihre erste Krise. Doch ist das Paar in Wirklichkeit bereits getrennt?

Hochzeit auf den ersten Blick: Stecken Emily und Robert in der ersten Krise?

An ihrem Hochzeitstag zeigten sich Emily und Robert noch recht glücklich über das Los, das die TV-Experten der Show ihnen zugewiesen hatten. In den Flitterwochen gab es nun jedoch die ersten Probleme. Denn direkt zu Beginn des Urlaubs zeigte sich die 25-Jährige von der Höhenangst ihres Mannes genervt, der 36-Jährige wollte das sportliche Projekt kurz zuvor abbrechen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Kandidatin Emily belustigt sich über Verhalten ihres Mannes

Doch das Paar kam auch bei der anschließenden Aussprache nicht auf einen Nenner, Kandidatin Emily machte sich hier sogar über ihren Ehemann lustig. Während der 36-Jährige über seine Gefühle sprach, zeigte sich die 25-Jährige von seiner Wortwahl belustigt. Bereits nach Folge drei, vom 18. November 2020, sind sich TV-Zuschauer in den sozialen Netzwerken sicher. Das Paar durchlebt für alle sichtbar die erste Krise.

Hochzeit auf den ersten Blick: Sind Emily und Robert überhaupt noch ein Paar? Fans sind sich sicher

Ob sich Emily und Robert noch einmal zusammenraufen und gar an ihrer Beziehung arbeiten, wird sich erst in den nächsten Wochen herausstellen. Doch da die TV-Show bereits vor Monaten aufgezeichnet wurde, sind sich Fans sicher: das Paar hat sich bestimmt längst getrennt. Über die sozialen Netzwerke häufen sich die Kommentare, die einen negativen Verlauf der Ehe prognostizieren.

„Nach der Sendung heute glaube ich nicht, dass sie noch zusammen sind“, „“Leider hat man heute ganz schnell das Gefühl bekommen, dass du nicht willst und auch nach Fehlern suchst“ und „Feierabend bei euch würde ich sagen“ ist unter anderem auf Instagram zu lesen. „Das wird nichts“, spekulieren einige Fans weiter.

Ein Drama könnte es auch im Hause Büchner geben, denn nun packt die Ex-Freundin von Ennesto Monte aus.

Rubriklistenbild: © SAT.1/Christoph Assmann & Instagram/Emily Hadeb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare