1. extratipp.com
  2. #TV

Hochzeit auf den ersten Blick: Emily und Robert haben keinen Kontakt mehr

Erstellt:

Hochzeit auf den ersten Blick (Sat.1)Einen Fremden zu heiraten klingt für viele Absurd - Emily und Robert haben sich im Rahmen der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ genau das getraut. 

Frankfurt an der Oder - Dass aus Wissenschaft wirklich Liebe werden kann, haben schon so einige Paar bei der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ unter Beweis gestellt. Neben Melissa (26) und Philipp (32) die derzeit sogar Nachwuchs erwarten, gehen auch Cindy (31) und Alex (45) noch immer gemeinsam durchs Leben. Ihr Geheimrezept scheinen sie nun an Robert (36) und Emily (25) weitergeben zu wollen. Diese stecken derzeit nämlich in einer Krise - so haben sie laut Emily über zwei Wochen kein Kontakt gehabt.

Robert und Emily (Fotomontage)
Hochzeit auf den ersten Blick: Ehe von Emily und Robert kurz vor dem Aus? (Fotomontage) © Christoph Assmann, Sat.1

Hochzeit auf den ersten Blick: Zerbricht die Ehe von Emily und Robert?

Die Frankfurterin und der Hamburger sind bei der diesjährigen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit von der Partie. Während die Chemie anfangs zwischen ihnen zu stimmen scheint und sich auch die Experten sicher sind, dass sie zusammen passen, verhärteten sich in den Flitterwochen plötzlich die Fronten. Tauschten sie am Altar noch massig Küsse aus, zog sich besonders Emily immer mehr zurück. Zerbricht nun ihre junge Ehe?

„Hochzeit auf den ersten Blick“. Instagram-Selfie von Emily Hadeb (Fotomontage)
„Hochzeit auf den ersten Blick“ sollte Emily und Robert zur großen Liebe führen, doch nun scheint das Paar in der Krise festzustecken. Sind die beiden überhaupt noch ein Paar? (Fotomontage) © SAT.1/Christoph Assmann & Instagram/Emily Hadeb

Das Gefühl des gegenseitigen vermissen wollte sich bei den Beiden einfach nicht einschleichen. Denn während beide nach den Flitterwochen erst einmal Zeit für sich brauchten, trafen sich Robert und Emily nach mehreren Wochen Trennung nun wieder. Doch von Herzrasen fehlt beim Wiedersehen jede Spur. Cindy und Alex, die sich selbst vor einem Jahr an das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ gewagt haben und noch immer verheiratet sind, wollen den Beiden aus der verzwickten Situation helfen. „Ich würde mir wünschen, dass Cindy und Alex doch nochmal das Ruder rumreißen können und da doch nochmal etwas entsteht“, so Alex.

Hochzeit auf den ersten Blick: Alex und Cindy wollen dem Paar helfen

Genau das scheint sich auch Robert zu wünschen, stellt er bereits beim Wiedersehen klar, dass er nicht vor hat, sich von seiner Frau zu distanzieren. Doch bei der Umarmung dann die Ernüchterung - während er sich freut, scheinen bei Melissa diese Gefühle auszusetzen. „Ich merke, dass ich noch nicht so richtig an sie ran komme“, gesteht er daraufhin. „Der Schlüssel ist Zeit, man ist ja nicht zufällig zusammengewürfelt worden“, lenkt Alex ein.

Doch werden die Beiden tatsächlich wieder zueinander finden? Genau das erfahren wir schon am Mittwoch in der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ aus Sat.1.

Auch interessant

Kommentare