Nun ist es traurige Gewissheit

Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa ist schon wieder Single - Vergangenheit holt sie ein

Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa weint bitterlich in den Flitterwochen, daneben das Hochzeitsfoto
+
Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa weint bitterlich in den Flitterwochen, Michael kann sie nicht trösten (Fotomontage)

Hochzeit auf den ersten Blick (Sat.1): Lisa fand nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow den Mann fürs Leben. Nun soll jedoch alles schon wieder vorbei sein.

München - Bei der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“, wagte Lisa (30) den Schritt in die Ehe. Während sich andere Teilnehmer das erste Mal vor dem Traualtar begegnen, „kannte“ die hübsche Brünette Michael (36) schon. Vor zwei Jahren gab es bereits ein Match in einer Dating-App, getroffen haben sich die beiden jedoch nie. Die Chemie zwischen ihnen schien zu stimmen, dennoch wollte der Funke in den Flitterwochen einfach nicht überspringen, weshalb daraufhin die Scheidung folgte. Außerhalb des TV-Formats fand Lisa dann doch noch ihr Glück. Nun soll jedoch alles wieder vorbei sein ...

Lisa schien ihr Glück bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht zu finden.

Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa gibt traurige Gewissheit

Dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, bewiesen schon so einige Paare bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Das sind die Experten der Show) Neben Melissa (28) und Philipp (33), die vor kurzem bereits Eltern eines kleines Sohnes geworden sind (extratipp.com berichtete) gehen auch Annika (27) und Manu (35) noch immer gemeinsam durchs Leben und wollen sich bald sogar erneut das Ja-Wort geben (extratipp.com berichtete). Bei Lisa und Michael, die vergangenes Jahr an der TV-Show teilnahmen, entwickelte sich statt Liebe eine tiefe Freundschaft. Kurz darauf enthüllte die Brünette dann, dass sie sich außerhalb des Formats verliebt hätte und super glücklich wäre.

Doch während sie ihre Fans lange in dem Glauben ließ, noch immer vergeben zu sein, enthüllte sie innerhalb einer Fragerunde nun die traurige Wahrheit. Die 30-Jährige ist wieder Single. „Ich habe mich viel zu schnell in etwas Neues gestürzt, ohne das letzte Jahr richtig zu verarbeiten“, gestand Lisa daraufhin.

Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa möchte sich erstmal selbst finden

Teilte sie sonst auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder süße Couple-Bilder, fehlte genau davon in letzter Zeit jede Spur. Ihre Fans schöpften deshalb schon länger den Verdacht, dass nach wenigen Monaten bereits alles wieder Aus ist. Während sich die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin lange zu den Vermutungen bedeckt hielt, machte sie nun reinen Tisch. Sie möchte sich erstmal auf sich konzentrieren, die Erfahrung sacken lassen und sich selbst finden.

Auch ein erneuter Versuch mit Michael scheint Lisa ausschließen zu können. „Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir als Freunde hier rausgehen. Dass es letztlich zu einer Freundschaft geführt hat, ist ja auch eine Bereicherung. Also habe ich ja nichts verloren dadurch“, gab sie damals bekannt.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt *unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare