1. extratipp.com
  2. TV

Hochzeit auf den ersten Blick: Ralfs neue Freundin könnte seine Tochter sein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ralf spaziert mit einer jungen Frau durch den Central Park in New York, man sieht sie nur von hinten
Ralf scheint sein Glück gefunden zu haben © Instagram/ralf.hadeb & Instagram/christin.mit.ch

TV-Star Ralf stellt auf Instagram seine neue Freundin vor. Die Fans halten sie glatt für seine Tochter. 

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ funkte es zwischen Ralf (57) und Manuela (50) und die beiden Kandidaten feierten ihre Blitz-Liebe mit einem Eheversprechen. Bereits am Ende der Staffel gaben die einstigen Turteltauben jedoch bekannt, sich schon wieder getrennt zu haben. Vor wenigen Tagen enthüllte der TV-Star dann, dass es wieder eine neue Frau an seiner Seite gibt. Auf Instagram teilte Ralf nun ein Pärchenbild mit seiner Herzensdame, das jedoch für reichlich Verwirrung unter seinen Fans sorgte.

Grund ist der beträchtliche Altersunterschied des Paares. „Na, da hast du aber eine hübsche Tochter“, kommentierte ein Follower das Foto. Ein weiterer schrieb: „Ich kapier das jetzt nicht richtig. Ist das deine Tochter oder die neue Frau an deiner Seite?“ Dem schloss sich ein dritter User an: „Sie ist doch viel jünger als du? Auf dem Bild sieht es aus, als ob du der Vater bist und sie deine Tochter.“ Tatsächlich befinden sich Ralfs Töchter ungefähr im gleichen Alter wie seine neue Freundin.


So alt ist Ralfs neue Freundin wirklich

Doch wer ist eigentlich Ralfs neue Partnerin? Die brünette Schönheit heißt Christin, kommt wie Ralf aus Berlin und arbeitet als Sozialpädagogin. Ein Geheimnis um ihr Alter macht der Hobby-Golfer übrigens nicht. „Habe ich doch schon mehrmals gesagt… Christin ist 33 Jahre alt“, verrät er ganz offen in seiner Instagram-Story. Ralf betont, dass er momentan nicht glücklicher sein könnte: „Mir geht es sehr gut! Vielen Dank für all die Fragen nach meinem Befinden.“

Den Segen seiner Töchter hat der Fernsehstar jedenfalls für die neue Beziehung. „Sie ist ganz toll“, freute sich Tochter Julia in einem Instagram-Live-Video. Und Ralf selbst betonte: „Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte. Wenn ich meinen Kindern eine Frau vorstelle, dann muss schon was passiert sein.“ Christin reiste sogar mit Ralf nach New York, wo er seine Tochter Nadja besuchte, die dort mit ihrer Familie lebt. „Jetzt ist der kleine Ralf verliebt“, schwärmte der Maler über sein frisches Glück.

Auch interessant

Kommentare