1. extratipp.com
  2. #TV

Hochzeit auf den ersten Blick: Philipp und Melissa teilen erstes Baby-Bild

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Philipp und Melissa teilen ihr erstes Bild mit Söhnchen Mucki. Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar erhält zahlreiche Glückwünsche, lässt aber trotzdem ihre Fans ratlos zurück.

Hamburg - Philipp (33) und Melissa (28) lernten sich bei der Sat.1 Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben. Das TV-Paar beweist, dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe, und sogar Leben werden kann. Der Automobilkaufmann und die Erzieherin teilen nun ihr erstes Bild zusammen mit Sohn Mucki. Doch ein Detail will das TV-Paar nicht verraten. Sie lassen ihre treusten Fans ratlos zurück.

Melissa und Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick“.
Melissa und Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick“. © Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Hochzeit auf den ersten Blick: Philipp und Melissa bewahren ein Geheimnis - Fans ratlos

„Hallo mein Name ist Mucki und ich halte meine Eltern jeden Abend auf Trapp“(...) schreibt das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar unter das erste offizielle Baby-Bild auf Instagram. Überglücklich strahlt das TV-Paar ihren Mucki an - Neben ein Haufen Glückwünschen unter dem Bild, stellen sich Fans eine Frage: Wie heißt ihr Nachwuchs mit vollem Namen?

Das soll ein Geheimnis bleiben, ist sich das „HadeB“-Paar einig. Bereits vor der Geburt gab das TV-Paar bekannt, dass dieses Detail nicht in die Öffentlichkeit gelangen soll. Einen kleinen Tipp geben sie allerdings: Genau wie der Name „Mucki“, fängt wohl auch der richtige Name ihres Sohnes mit dem Buchstaben „M“ an.

Hochzeit auf den ersten Blick: Mucki lässt Melissa und Philipp auf Wolke sieben schweben

Während Söhnchen Mucki bislang versteckt bleibt, erreichen Philipp und Melissa seit ihrer Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mittlerweile Tausende von Fans. Melissa folgen allein auf Instagram 81 Tausend und Philipp 30 Tausend Follower. Nach Trennungsgerüchten kurz vor der Geburt schweben Melissa und Philipp spätestens jetzt wieder auf Wolke sieben.

Die frisch gebackenen Eltern können sich offensichtlich kein schöneres Weihnachtsgeschenk als ihr Söhnchen vorstellen. „Obwohl ich früher als geplant auf die Welt gekommen bin, habe ich mehr Haare als mein Papa. Ich freue mich auf mein erstes Weihnachtsfest zusammen mit meinen Eltern.“ witzelt Melissa unter ihrem Post.

Mehr zu Hochzeit auf den ersten Blick gibt es auf der Themenseite

Auch interessant

Kommentare