Paar trotz geplanter Scheidung?

Hochzeit auf den ersten Blick: Michi und Lisa endlich ein Paar? Eindeutiger Hinweis

Gibt es bei Michael und Lisa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ doch noch ein Happy End? Auf Instagram ist nun ein eindeutiger Hinweis aufgetaucht.

München - In der diesjährigen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ fanden nicht viele Paare ihr ganz großes Glück. Auch Michael (36) und Lisa (30) planen schon längst wieder ihre Scheidung. Beim großen Wiedersehen der Sat.1-Experimentshow fassten sie gemeinsam diesen Entschluss. Zu unterschiedlich sind die beiden Charaktere, der Funke wollte in den Flitterwochen einfach nicht überspringen. Auch die Experten konnten nichts mehr ausrichten (Hochzeit auf den ersten Blick: Das sind die Experten der Sat.1-Show).

Zwischen den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten Lisa und Michael klappte es nicht. Die beiden sind noch heute gute Freunde.

Gibt es nun beim „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar doch noch ein Happy End? Anfang Januar feierte der Key-Account-Manager einen 36. Geburtstag. Aufgrund der Corona-Pandemie war eine große Feier natürlich tabu. Doch Michael musste nicht alleine feiern: Der Landsberger war bei seiner Noch-Ehefrau Lisa eingeladen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Michael und Lisa feiern zusammen Geburtstag

Trotz ihrer geplanten Scheidung verstehen sich die beiden noch sehr gut. So gut, dass sie nun auch Michaels Geburtstag zusammen feierten. Sind sie doch wieder ein Paar? Weder Michael noch Lisa machen ein Geheimnis daraus, dass sie sich blendend verstehen. Das war während den Flitterwochen nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch völlig anders. Lisa ging immer mehr auf Abstand zu ihrem noch unbekannten Ehemann. Reicht das für eine erneute Beziehung?

Lisa machte die Hoffnungen einiger „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans schnell zunichte. Schon nach der TV-Show war sie sich sicher: „Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir als Freunde hier rausgehen. Dass es letztlich zu einer Freundschaft geführt hat, ist ja auch eine Bereicherung. Also habe ich ja nichts verloren dadurch.“

Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa ist frisch verliebt - Michi weiterhin Single

Nicht nur diese Worte sind eindeutig, denn da wäre ja auch noch der neue Beziehungsstatus der Stewardess. Lisa hat über ihre Cousine ihren neuen Freund kennengelernt, mit dem sie sich auf Instagram sehr verliebt zeigt. Der Neue an Lisas Seite hat mit Noch-Ehemann Michael keine Probleme.

Damit die geplante Scheidung endlich vollzogen werden kann, müssen die beiden „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer noch einige Monate vergehen lassen. Wer weiß, ob Michael bis dahin auch seine große Liebe gefunden hat. Mit Lisa hat er ja schon eine tolle Freundin an seiner Seite, die ihm sicherlich mit Rat und Tat zur Seite steht.

Rubriklistenbild: © Sat.1 & Instagram/Michael.hadeb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare