1. extratipp.com
  2. TV

„Lauf so schnell Du kannst“: HadeB-Fans raten Juliane Robert nach „Aggro Sprüchen“ zu verlassen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Juliane in Tränen, daneben sitzt sie neben Robert und telefoniert mit Sandra Köhldorfer
Juliane ist von Roberts Worten sichtlich verletzt. © Sat.1

Zwischen Juliane und Robert kracht es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gewaltig. Juliane lernt erstmals Roberts „impulsive Seite“ kennen. Fans raten ihr, den Sat.1-Kandidaten zu verlassen.

Bei der Hochzeit von Juliane und Robert wirkte noch alles harmonisch. Die beiden gaben sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort. Doch nur kurze Zeit später gibt es bereits die erste Krise. Auf Hochzeitsreise in Griechenland lernt Juliane die impulsive Seite ihres Mannes kennen. Und die kann ganz schön verletzend sein. Fans raten ihr, schnellstmöglich das Weite zu suchen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Juliane bricht wegen Robert in Tränen aus

Die Hochzeitsreise sollte eigentlich eine der schönsten Zeiten im Leben sein. Doch bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernen die Kandidaten in dieser Zeit die Person, die sie geheiratet haben, erst kennen. Die Wissenschaft besagt, dass Juliane und Robert die idealen Partner füreinander sind. Doch sehen das die beiden genauso? Als Juliane die impulsive Art ihres Ehemannes kennenlernt, ist sie mehr als schockiert. Vor laufender Kamera bricht sie wegen Robert sogar in Tränen aus.

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen Zuschauer nur aus Erzählungen. Denn die Kameras waren nicht dabei. Doch Juliane ist später so aufgelöst, dass sie das Gespräch mit der Expertin sucht. Am Telefon spricht sie mit Sandra Köhldorfer und erzählt ihr, was im Hotelzimmer geschehen ist. Die beiden haben sich frisch machen wollen und so ist Juliane als Erstes duschen gegangen. Als sie nur im Handtuch bekleidet aus dem Bad kam, habe Robert ihr angeboten, sie einzucremen. Und das, obwohl Juliane ihm schon öfter gesagt hatte, dass sie für körperliche Annäherungen noch Zeit braucht.

Schließlich sei auch Robert duschen gegangen und Juliane habe in der Zwischenzeit habe Juliane die Klimaanlage im Zimmer angemacht. Und genau deswegen soll es zwischen den beiden zum Streit gekommen sein. Denn Robert soll sie daraufhin angepampt haben. Scheinbar hat er sich dabei ganz schön im Ton vergriffen, denn es kommt zum Streit. Schließlich soll Robert gedroht haben. „Er meinte dann, ich soll ihm nicht auf die Eier gehen, er kann auch anders!“, berichtet Juliane.

Trotz eines klärenden Gesprächs fahren Robert und Juliane nach ihrer Hochzeitsreise getrennt nach Hause. Ob sie es noch schaffen, ihre Ehe zu kitten? Oder ist das Experiment gescheitert?

Fans haben eine klare Meinung

Im Netz glauben Fans jedenfalls nicht an der Erfolg der Ehe. „Juliane, gehe, du findest dein Glück, ebenso wie Robert irgendwann. Belaste dich nicht, denn sicher wird auch er glücklich mit einer Frau, die seine Launen auch abkann!“, rät eine Facebook-Nutzerin. Eine andere ist sicher: „Juliane sollte diese Ehe aufgeben. Es lohnt sich nicht zu kämpfen. Der Anfang zeigt, dass diese Ehe zum Scheitern verurteilt ist.“

Kommentare von Fans bei Facebook
HadeB-Fans diskutieren auf Facebook © Screenshots/Facebook

Eine dritte Zuschauerin glaubt, Robert sei einfach nur unsicher. Während eine vierte glaubt, dass Robert in seiner Vergangenheit viel Schlimmes erlebt hat und diese Erfahrungen noch nicht verarbeitet hat. Und eine letzte Zuschauerin findet noch drastischere Worte: „Mädchen, lauf so schnell Du kannst!“

Auch interessant

Kommentare