1. extratipp.com
  2. TV

„Sollte sich ein Gorillamännchen suchen“: Zuschauer schießen im Netz gegen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa

Erstellt:

Kommentare

Lisa und Mario nebeneinander auf einer Couch, sie schauen ernst
Können Lisa und Mario ihre Krise überwinden? © Sat.1

Lisa und Mario haben in der Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ geheiratet. Doch es scheint Probleme zwischen den beiden zu geben.

Ist es vorbei mit Lisa und Mario? Die beiden haben sich über die Sat.1 Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennengelernt. Dabei wurden die beiden heiratswilligen Singles von Psychologen gematcht und lernten sich dann bei der eigenen Hochzeit kennen. Ein spannendes Experiment, bei dem sich die Paare auf ihrer Hochzeit zum ersten Mal sehen. Doch scheint es bei Lisa und Mario von Anfang an zu kriseln. Jetzt äußerte sich Lisa zu ihren Gefühlen gegenüber Mario.

Lisa findet Mario nicht männlich genug

Schon in den Flitterwochen meinte Lisa, dass ihr Mario optisch nicht gefällt. Sie findet ihren Mann nicht attraktiv genug und auch nicht männlich genug. Mario war sehr frustriert von dieser Aussage. Doch die beiden wollen noch nicht aufgeben. In der Show sprachen Lisa und Mario mit der Sexualtherapeutin Beate Quinn und versuchen ihr Verhältnis zu verbessern. Lisa sagt: „Das würde ich mir sehr wünschen, und dass wir eben aufgrund von kleinen Erinnerungen diese richtige Basis finden und dass dann irgendwann das Feuer daraus sprühen kann“.

Die Fans im Netz sind entsetzt über Lisa

Voller Eifer kommentieren die Fans des Sat.1-Fomats auf Facebook. Fast alle betiteln Lisa als zu oberflächlich. Jemand schreibt: „Ich wäre auch dafür, dass sie aufgibt. Sollte sich ein Gorillamännchen suchen, das wäre ihr vielleicht männlich genug. Und er hat sich sowieso eindeutig etwas Besseres verdient, charakterlich und auch optisch!“.

Und auch andere Stimmen werden laut, dass die beiden nicht zusammen passen: „Ich finde Mario ist der beste Mann in dieser Staffel. Warmherzig, verständnisvoll, mit ihm kann man super reden und er ist nicht unmännlich. Die hingegen zickig, überheblich und weiß nicht, was sie will. Er tut mir echt leid“. Es bleibt abzuwarten, ob Lisa und Mario noch die Kurve kriegen.

Auch interessant

Kommentare