Interview mit extratipp.com

Annika verrät im Interview mit extratipp.com das Geheimnis ihrer HadeB-Ehe mit Manu

Fotomontage: Annika und Manuel bei ihrer Hochzeit auf den ersten Blick und privat
+
Bei Annika und Manuel wurde aus Wissenschaft tatsächlich Liebe (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Annika und Manuel gehören zu den Paaren von Hochzeit auf den ersten Blick, bei denen aus Wissenschaft tatsächlich Liebe wurde. Im exklusiven Interview mit extratipp.com verrät Annika das Geheimnis ihres Erfolgs.

Mannheim - Zur eigenen Hochzeit zu gehen, ohne den Partner überhaupt zu kennen und das alles auch noch vor TV-Kameras und einem Millionenpublikum - „verrückt“ sagen die einen. „Warum nicht“, diejenigen, die daran glauben, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann. Wer sich aufmacht, die große Liebe bei Hochzeit auf den ersten Blick zu suchen, der muss schon eine gehörige Portion Mut mitbringen. Zwei, die das Experiment gewagt haben, sind Annika (28) und Manuel (36). Im Interview mit extratipp.com verrät Annika das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung.

Hier kannten sich Annika und Manuel erst kurze Zeit und waren doch schon verheiratet

Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com

HadeB: nach anfänglichen Schwierigkeiten sind Annika und Manu jetzt umso glücklicher

2020 lernten sich Annika und Manu in der 7. Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick (alle Infos zur Show) bei der gemeinsamen Trauung kennen und später lieben. Doch der Weg zum Glück sollte kein leichter werden. Denn zunächst schien es zwischen der Reiseverkehrskauffrau und dem Lagerlogistiker nicht so recht funken zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, bei denen am Anfang alles zu stimmen schien, sind die beiden allerdings noch immer ein Paar.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Annika und Manu haben auf das Urteil der HadeB-Experten vertraut

Woran liegt also der Erfolg des ungleichen Paares? „Damit man eine Erfolgsgeschichte schreiben kann, muss man auf den andern eingehen“, erklärt Annika. „Man muss Geduld mitbringen und eventuell einen Schritt rückwärtsgehen, damit man seinen Partner einfangen und mitnehmen kann.“

Weitere spannende Interviews gibt es hier oder auf unserer Interview-Themenseite:

Im Gegensatz zu vielen anderen haben Annika und Manu dem Urteil der HadeB-Experten vertraut und wurden für ihren Mut belohnt. „Wir genießen das Leben“, verrät Annika. Dank der Corona-Lockerungen könnten sie jetzt endlich auch alle Familienmitglieder und Freunde des jeweils anderen kennenlernen.

Aktuell können sich wieder heiratswillige Singles bei Hochzeit auf den ersten Blick bewerben. Denen rät Annika: „Sei ehrlich zu dir selber und stehe hinter deiner Entscheidung. Egal wie weit man kommt, ob man heiratet oder nicht - man kann nur gewinnen!“ So wie Annika und Manuel.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare