1. extratipp.com
  2. #TV

„Heulende Witwe mit F-Boy“: Joelina stolz auf Danni Büchner, weil sie so ruhig bleibt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Joelina Karabas
Joelina Karabas unterstützt ihre Mutter Danni Büchner © Instagram Screenshot: joelinakrbs

Danni Büchner ist grade bei Promi Big Brother zu sehen. Tochter Joelina ist ganz stolz über den Auftritt ihrer Mutter, doch im Netz hagelt es wieder einmal Kritik.

Mallorca - Während ihre Mutter Danni Büchner (43) aktuell die Nation bei Promi Big Brother unterhält, hält Joelina Karabas (21) auf Mallorca die Stellung. Joelina ist das älteste von Dannis 5 Kindern und entstammt ihrer Ehe mit dem 2009 verstorbenen Yilmaz Karabas.

Seit einigen Tagen kann die 21-jährige Influencerin nun ihre Mutter dabei beobachten, wie diese im Weltraum von Promi Big Brother zurechtkommt. Und Danni schlägt sich recht wacker, findet zumindest Joelina. „Ich finde, dass Mama sich supergut schlägt! Sie macht alles so toll und man merkt, sie hat Spaß“, erklärt sie gegenüber Promiflash. Auch die Tatsache, dass Danni zuletzt von ihren Mitbewohnern nicht zum Auszug nominiert worden sei, würde für die 43-Jährige sprechen.

Danni Büchner und Pascal Kappés bei Promi Big Brother
Joelina findet, dass sich Danni gut bei Promi Big Brother schlägt © Sat.1

Joelina ist ganz stolz über Dannis Auftreten bei Promi Big Brother

„Mama zeigt sich, wie wir sie kennen: ehrlich, liebevoll und lustig“, führt Joelina weiter aus. Und: „Wir sind mega-stolz.“ Selbst den Beef mit Ina Aogo (32) habe ihre Mutter toll gemeistert, so Joelina: „Sie hat überlegt, wie sie auf sie zugehen kann. Dann hat sie Ina einfach gefragt, ob sie ihr nicht die Haare flechten will.“ Grundsätzlich würde Danni sehr gefasst wirken, findet Joelina und ist überzeugt, dass die Wohnsituation bei Promi Big Brother nach den nächsten Auszügen immer angenehmer für Danni werden wird.

Bei den Fans im Netz fällt das Urteil gegenüber Danni Büchner und ihrer Tochter jedoch naturgemäß nicht ganz so milde aus. „Auf was kann man bei so einer Sendung stolz sein?“, fragt sich eine Nutzerin bei Facebook. „Joelina findet alles toll....egal was es ist“, kommentiert die nächste, während ein Fan findet „Sei stolz auf deine Mama das sie bei Promi BB mit macht. Sei stolz.“ Gar nicht begeistert zeigt sich dieser Fan der Show: „Mutter die heulende Witwe mit F…Boy“ und spielt damit auf Dannis Enthüllungsstory über ihren „geilen Fuckboy“ an.

Auch interessant

Kommentare