Beliebteste Netflix Serie

Netflix-Serie „Haus des Geldes“ macht Schluss

  • Chiara Kaldenbach
    vonChiara Kaldenbach
    schließen

„Haus des Geldes" gehört aktuell zu einer der beliebtesten Netflix-Serien. Nun soll aber mit der spanischen Serie Schluss sein.

Florenz - Ist denn wirklich schon Schluss? „Haus des Geldes" gehört auf Netflix zu einer der beliebtesten Serien. Und das, obwohl die Krimi-Serie anfangs nur für das spanische Fernsehen produziert wurde. Doch als Netflix die spanische Serie weltweit ausstrahlte, wurde das Krimi-Drama zum echten Erfolg.

Haus des Geldes endet nach der 5. Staffel

Damit soll jedoch jetzt Schluss sein. Eine Enttäuschung für alle „Haus des Geldes Liebhaber“ - Die beliebte Netflix-Serie neigt sich dem Ende zu. Trotzdem verspricht Serie-Schöpfer Alex Pina nochmal ein spannendes Finale. Mit der Ankündigung „so episch wird wie nichts, was wir bisher gedreht haben.“, lässt der „Haus des Geldes“Schöpfer alle Fans hoffen.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare