1. extratipp.com
  2. TV

Harry-Potter-Special wird auch in Deutschland gezeigt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Harry Potter (Daniel Radcliffe, l), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson)
Harry Potter (Daniel Radcliffe, l), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) feiern bald ein Comeback © dpa/Warner

Fans von Harry Potter können sich freuen! Das Harry Potter-Special soll nun auch in Deutschland ausgestrahlt werden. Nach 20 Jahren werden die ehemaligen Stars wieder nach Hogwarts zurückkehren und wieder für Magie sorgen. Nun steht es fest: Auch in Deutschland soll es zu sehen sein. 

Kaum zu glauben, dass es mittlerweile 20 Jahre her ist, als Harry Potter zum ersten Mal im Kino erschienen ist. Und wer hätte es gedacht, dass es solch ein großer Erfolg wird. Zum Jubiläum gibt es einen Special-Harry-Potter Film. Zuerst sollte dieser nur auf US-Plattformen gezeigt werden, doch nun steht fest: Auch deutsche Fans können sich freuen!

Harry Potter Special in Deutschland!

Zum 20-jährigen Jubiläum kehren die Harry-Potter-Stars zurück nach Hogwarts. Dort werden die Promis das Leben der magischen Welt wieder aufmischen. In den USA wird die Fortsetzung zu Neujahr ausgestrahlt. Wann es in Deutschland so weit sein wird, ist unklar. Allerdings steht sicher fest, dass man die Special Edition auf SKY sehen kann. Diese Nachricht gab die Bezahlplattform kürzlich bekannt. 

Großes Comeback bei Harry Potter mit Quiz-Show

In der neuen Episode werden Insider-Stories und Making-of-Geschichten gezeigt. Noch dazu soll es eine Harry-Potter-Quizshow geben, welche von der 76-jährigen Helen Mirren moderiert wird. Natürlich sind die alt-bekannten Stars wieder mit dabei: Neben Rupert Grint und Daniel Radcliffe wird auch Emma Watson wieder mit dabei sein. Fans werden erstaunt sein, wenn sie sehen, wie sich die Stars über die 20 Jahre hinweg verändert haben. 

Auch interessant

Kommentare