1. extratipp.com
  2. #TV

„Hammer“: Fans von Promi Big Brother feiern Babsi für Bikini Bild mit Monster-Fisch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Babs Kijewski
Babs Kijewski zieht überraschenderweise in den Container von „Promi Big Brother“. © Marc Rehbeck/Sat.1

Promi Big Brother: Barbara Kijewsk „Babsi“ begeistert die Zuschauer mit einem Bikini-Bild im Netz. Dabei sticht besonders ein Detail direkt ins Auge.

Köln - Derzeit bewohnt Barbara Kijewsk „Babsi“ den Promi Big Brother Container. In ihrem privaten Leben findet man sie eher auf dem Wasser als an Land. Denn sie wurde nicht wie ihre Mitstreiter im TV bekannt, sondern als Profi-Anglerin. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans dabei immer wieder ihre große Ausbeute. Besonders ein Bild wird im Netz extrem gefeiert.

Promi Big Brother: Babsi teilt freizügiges Angelbild

Mit einem Bikini-Pic heizt die diesjährige „Promi Big Brother“-Kandidatin ihre Community ein. Dabei sticht besonders ein Detail sofort ins Auge: Der riesengroße Fisch in ihren Armen. Denn die Profi-Anglerin machte ihrem Namen alle Ehre und zog im Januar dieses Jahres einen fetten Fisch an Land - Fans sind begeistert. „HAMMER 👌“, kommentiert ein Fan ihren freizügigen Post. Ein anderer meint: „Süßer Bikini 😉 und ein toller Fang.“

Ihr Privatleben hält Barbara Kijewesk aus der Öffentlichkeit komplett heraus - dabei enthüllt die Blondine nicht mal ihr echtes Alter. Auch auf ihrem Instagram-Profil lassen sich lediglich Angel-Bilder finden. Viele Angler-Fans erhoffen sich deshalb, dass sie im Promi-Container redseliger wird und doch noch ein paar private Details ausplappert.

An Streitigkeiten möchte sie sich jedoch nicht beteiligen - denn statt schlechter Laune möchte sie neuen Schwung reinbringen, wie sie im Vorfeld bekanntgab. „Ich glaube, ich bringe ein bisschen Fröhlichkeit mit. Ich bin eine sehr positive Persönlichkeit und ich hoffe, dass ich etwas bewegen und Liebe reinbringen kann“, so die Blondine.

Auch interessant

Kommentare